Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 225 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 16

Industrie

Iqos bleibt in Deutschland vergleichsweise schwer verkäuflich

Marktanteil des Tabakerhitzers steigt hierzulande langsamer als anderswo – Außenwerbeverbot ab Januar – Neue Iqos-Variante macht die Produktlinie erklärungsbedürftiger

Philip Morris hat in vielen Ländern erstaunlichen Erfolg mit seiner Zigarettenalternative Iqos – nicht aber in Deutschland. Ein Werbeverbot droht das ohnehin langsame Wachstum von Iqos’ Marktanteil hierzulande weiter zu bremsen. Eine verbesserte Produktvariante kommt womöglich zu spät.

[4477 Zeichen] Tooltip
Unterschiedlich erfolgreich - Iqos-Anteil am Tabakmarkt in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 26,27

Marktplatz Tabakwaren

Mehr als heiße Luft?

E-Zigaretten haben das Geschäft mit Rauchern verändert. Nun erlebt das Segment eine Bewährungsprobe: Gesundheitsbedenken und die Corona-Pandemie haben die Branche in ihre erste Krise gestürzt. Politische Diskussionen sorgen für zusätzliche Unsicherheit. Die Anbieter von E-Zigaretten rechnen trotzdem damit, dass ihre Umsätze schnell wieder auf Rekordwerte steigen. Hendrik Varnholt

[6680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt E-ZIGARETTEN

„Die Verhältnisse sind nicht vergleichbar“

Berlin. Nach mehreren Todesfällen fordert US-Präsident Donald Trump scharfe Regeln für E-Zigaretten, Walmart verbannt die elektrischen Glimmstängel aus dem Sortiment, Indien und Massachusetts verbieten sie. Die LZ sprach mit BVTE-Hauptgeschäftsführer Jan Mücke über Verbote.

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 18

Recht & Politik

Guns N‘ Roses geht gegen Aldi vor

Washington D.C. Die Rockband Guns N‘ Roses findet es nicht lustig, dass ihr Song „Sweet Child Of Mine“ auf einem Aldi-Käse mit dem Namen „Sweet Cheddar Of Mine“ parodiert wird und Sänger Axl Rose sowie Gitarrist Saul Hudson („Slash“) auf der Packung

[655 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 6

Agenda

Heineken zieht TV-Spot zurück – wegen Rassismus

Mit dem Commercial „Lighter is better“ bewirbt Heineken in den USA und weiteren Märkten sein Diät-Bier. Doch nun wurde der Clip global gestoppt. Im Spot lässt ein Barkeeper eine Flasche Heineken Light über den Tresen gleiten, um sie einer Dame zukomm

[514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 14

Industrie

Kurz notiert

Berentzen: Im vergangenen Geschäftsjahr konnte Berentzen seinen Umsatz um 1,2 Prozent auf 172,1 Mio. Euro steigern. Das geht aus vorläufigen Zahlen hervor, die der Getränke- und Spirituosenhersteller aus Haselünne veröffentlichte. Das Ergebnis vor Zi

[909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 28

Business

Tippfehler-Werbung:Birkenstock sagt Amazon den Kampf an

Birkenstock legt sich weiter mit Amazon an. Der Schuhhersteller aus Neustadt/Wied hat eine einstweilige Verfügung gegen die Online-Plattform erwirkt, wie ein Sprecher des Traditions-Unternehmens bestätigt. Demnach habe das Landgericht Düsseldorf ents

[1159 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Agenda

Wieder mal verrechnet

Facebook muss Targeting- und Reichweitenfehler beheben

Facebook gerät erneut unter Druck. Zum einen stehen die ausgewiesenen Reichweitenzahlen des sozialen Netzwerks zur Diskussion, zum anderen werden ihm seine Targeting-Optionen angelastet. Nach einem Bericht des US-amerikanischen Portals Propublica kon

[1908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 20

Recht und Politik

Nestlé US wird verklagt

Angeblich Grund- statt Quellwasser verwendet und PC-Spiel kopiert

Hartford/San Francisco. Nestlé wird in den USA dieser Tage gleich zweimal vor den Kadi zitiert. Es geht um die Werbung für „Poland Spring“-Wasser und Kitkat.

[1413 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 8

Agenda

NFL erlaubt Spirituosen-Werbung beim Super Bowl

Während deutsche Werbungtreibende neue Restriktionen fürchten, schlägt die amerikanische Football-Liga NFL eine andere Richtung ein. Ab der im September beginnenden neuen Football-Saison ist in den Werbeblöcken erstmals die Bewerbung von Spirituosen

[506 Zeichen] € 5,75

 
weiter