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    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 041

    Business Handel

    H&M und Adidas bleiben im Gedächtnis

    Studie: Bei Werbung für Jeans hat Levi's die Nase vor Diesel - Blick ins Schaufenster inspiriert zum Modekauf

    H&M macht die interessanteste Werbung, so das Ergebnis einer Umfrage der Fachzeitschrift Horizont, die, wie die TextilWirtschaft, im Deutschen Fachverlag (DFV), erscheint. Für rund 21% der 1000 Befragten liegt der Modefilialist auf Platz eins in Sachen W

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 006

    Kommentar

    RUM AM STRAND ODER AIDS?

    Wie die Werbung unsere widersprüchliche Wirklichkeit spiegelt. Und von der Schwierigkeit, den Verbraucher zu erreichen

    Pendant l'agonie, la vente continue" ("Während des Todeskampfes geht der Verkauf weiter"), inserierte Olivier Besnard-Rousseau mit dem Bild seines von Aids gezeichneten Gesichts in der französischen Zeitung "Libération", "gewidmet Luciano Benetton". Antwo

    [4546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 091

    Marketing

    Levi Strauss Germany: Werbephilosophie konsequent durchgezogen

    "Man zweifelte an unserem Verstand"

    ti Heusenstamm - Die Jeans-Branche tippte sich 1985 auf der Herren-Mode- Woche an die Stirn: Die Verbraucher kauften alles andere als Basic-Jeans und ausgerechnet Levis kam mit einer Basic-Form namens 501 als Neuheit nach Köln. "Es gab damals sicher nic

    [2964 Zeichen] € 5,75