Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 710 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ein unmoralisches Angebot

Wettbewerb: Promo-Idee von Crea-Veranstalter Cherrypicker löst hitzige Debatte über Pitchberater aus Bärbel Unckrich

Gelungene Eigenwerbung sieht anders aus: Vorige Woche sorgte der Crea Credential Award 2011 für Schlagzeilen und brachte nebenbei das kontroverse Thema Pitchberatung wieder ins Gespräch. Aber der Reihe nach: Alles fing damit an, dass die Crea-Organisator

[4544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 010

Kampagnen

Kampagnen

Ballack und Prinz kicken für die Deutsche Bahn In einem Spot für die Fan-Bahncard der Deutschen Bahn beweisen Michael Ballack und Birgit Prinz ihre Kickkunst. Die beiden Nationalspieler treffen sich zufällig in einem Bahnhof. Als Prinz einen kurzen Ball

[4668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 012

Auftritt der Woche

Wenn Hunde zu Katzen werden

Ogilvy will mit dem Magazin "How to" die Debattenkultur im Marketing fördern - und zugleich PR in eigener Sache machen

Agenturen und ihre Manager gelten im gesamtwirtschaftlichen Kontext oft als Leichtgewichte. Mit der einen oder anderen lauten Debatte, die mehr von persönlichen Animositäten als von Inhalten geprägt ist, bestätigen Werber dieses Vorurteil leider immer wi

[2894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 030

extra Radioday

Mittelstand macht im Hörfunk mobil

Portal der WDR Mediagroup soll Kleinunternehmern Radio nahebringen / Radiozentrale startet neuen Flight der Imagekampagne

Im Kampf um mittelständische Kunden rüsten Radiovermarkter auf. Ein Web-Angebot und eine Kampagne sollen die Werbewirkung des Mediums für die Zielgruppe belegen. Brand Awareness, Marken-Recall, Recognition - Begriffe, mit denen sich das kleine regionale

[6137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Crea kürt erstmals Netz-Auftritt von Agenturen Fosbury Luther Lindberg in Hamburg und Mooz in Berlin wurden beim diesjährigen Credential Award Crea als Newcomer-Agenturen des Jahres ausgezeichnet. Das Rennen um die beste Eigendarstellung der Werbeagentu

[3300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Leagas Delaney überzeugt Timberland weltweit Timberland hat Leagas Delaney den Auftrag für eine weltweite Markenkampagne erteilt. Nach Präsentationen von vier Wettbewerbern hat sich die Outdoormarke für die Londoner Agentur entschieden. Früherer Etathalt

[3265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 086

HORIZONT Special Crea-Award 2007

Appelle ans Bauchgefühl

Die Crea-Jury hat geurteilt: Die Award-Entscheidungen fielen nach Einzelpräsentationen der auf der Shortlist nominierten Agenturen.

[7617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 086

HORIZONT Special Crea-Award 2007

Ohne Briefing auf den Punkt

Beim Agentur-Eigenmarketing zeigt der Crea europaweit die Benchmarks auf und sensibilisiert die Beteiligten für Tops und Flops in der Ansprache.

[4099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 091

HORIZONT Special Crea-Award 2007

Der Benefit bringt's

Die zweistufige Crea-Jurierung bewährt sich erneut. Agentur-Repräsentanten überzeugen die Entscheider der Fachjurys mit individuellen Ideen in der schwierigen Live-Präsentation

[9622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 012

Aktuell

Crea geht in die Endrunde

Zwölf Agenturen schaffen es auf die Shortlist des Contests

Für zwölf Agenturen geht es beim Crea Credential Award in die nächste Runde. Der vom Kommunikationsverband und der Hamburger Beratungsfirma Cherrypicker ausgeschriebene Wettbewerb zeichnet zum fünften Mal die besten Agentureigendarstellungen aus. Insgesa

[787 Zeichen] Tooltip
Shortlist des 5.Crea Credential Awards
€ 5,75

 
weiter