Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 046

Medien Nachrichten

Zeitgleich abrufbare TV-Quoten

Kölner Technikfirma Quote präsentiert neues TV-Meßgerät / Rechnergestützte Werbespot-Optimierung als Zukunftsvision

KÖLN Mit einem tunerlosen Meßgerät will das Kölner Unternehmen Quote die Fernsehforschung auf Trab bringen. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Jens Wiedeck über Vision und Realität. Der Begriff Quote existiert in den offiziellen AGF/GfK-Definitionen ni

[5603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 070

Medien Nachrichten

AGF steht vor neuen Herausforderungen

Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung überprüft Integrierung von Typologien in Panel/Ausländerpanel umstritten/TV-Nutzungsvorgänge werden kürzer

WIESBADEN Neben der Präsentation der Langzeitanalysesysteme PC#TV Plus und TABAGG wurden auf dem Forum der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) eine Reihe inhaltlicher und organisatorischer Fragen diskutiert. Erneut wurde seitens der Agenturen und

[3983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 067

Medien Nachrichten

Werbekundenabo stark erweitert

Auswertungssystem PC-TV freigegeben / PIN-Daten nicht ohne AGF- Referenzsystem erhältlich / Erste AGF- Geschäftsstelle

RADEBEUL Interessan te Neuerungen gaben die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) und ihre Auftragnehmer GfK und DAP-Software-Büro auf ihrer siebten Info- Veranstaltung bekannt. Neben zahlreichen neuen Softwaretools - darunter das Standardauswertungs

[5563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 066

Medien Nachrichten

AGF bietet vollständiges Software-Paket an

Neues Auswertungssystem PC-TV löst Inmarkt ab / Agenturen erhalten erstmals Module für Sonderauswertungen / TV-System für Sonderanalysen einsetzbar

RADEBEUL Was lange währt, wird endlich gut - unter diesem Motto könnte die Freigabe der neuen offiziellen Auswertungssoftware der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF), PC-TV, zum 15. Oktober stehen. Das Angebot der AGF wird durch zahlreiche Software

[9886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 034

Medien Nachrichten

Vogel-Verlag startet interaktiven Copytest

Zum ersten Mal setzt ein Verlag CD-Rom und Online-Dienste für die Leserschaftsforschung ein / Zunächst für PC-Titel Chip und Win / Kooperationen geplant

WÜRZBURG Die Vogel Computer-Presse bietet Anzeigenkunden erstmalig einen monatlichen, per CD- Rom und America Online (AOL) durchgeführten Copytest für geschaltete Anzeigenmotive. Zudem wird die Akzeptanz der redaktionellen Gestaltung von Zeitschriften abg

[4237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 034

Medien Nachrichten

Burda will qualitative Printforschung stärken

Drittes Buch "in Medias res" erschienen / BAC beleuchtet 40 Jahre Leserschaftsforschung

FRANKFURT Wer die aktuellen Diskussionen in der Leserschaftsforschung besser verstehen will, dem greift das Burda Advertising-Center (BAC) mit einem neuem Band ihrer "Roten Reihe" unter die Arme. In ihrem Werk "Die Leser - Konzepte und Methoden der Printf

[2095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 034

Medien Nachrichten

AGF bietet Kunden nun endlich PIN- Daten

Neue Systeme zur personenindividuellen Analyse vorgestellt / Single-Source wird weiter diskutiert / Eigenständige AGF- Geschäftsstelle ab 1. Quartal 1996

RADEBEUL Zum fünften Mal lud die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) und die GfK- Fernsehforschung Sender, Werbetreibende und Agenturen zu einer zweitägigen Informationsveranstaltung über den aktuellen Stand der Fernsehforschung nach Radebeul bei D

[5129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 044

Medien Nachrichten

Gegen Werbefrust hilft bessere Werbung

Media-Round-table von Scholz & Friends über die möglichen Ansätze gegen den latenten Werbefrust / Weiterhin auf dem Prüfstand: die Media-Forschung

HAMBURG Zwei Thesen über Werbefrust und Datensammelwut standen im Mittelpunkt des Media- Round-table von Scholz & Friends, Hamburg. Die Gastgeber, S&F-Geschäftsführer Norbert Lindhof und S&F-Medialeiter Frank Woday, diskutierten mit Rolf Grimm, Anzeigenle

[12413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 060

Medien Nachrichten

Größerer Pluralismus in der TV-Forschung

Auf dem European Television Symposium 1995 in Barcelona diskutierten Mediaexperten über die Methodenvielfalt der Fernsehforschung im digitalen Zeitalter

BARCELONA Kann es im Multimedia-Ambiente für Werbetreibende überhaupt noch eine annähernde Datensicherheit geben? Mit der Zuschauerforschung im neuen Fernsehzeitalter beschäftigte sich das diesjährige European Television Symposium, zu dem Advertising Semi

[8745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 058

Medien Nachrichten

AGF/GfK muß sich dem Wandel der Zeit stellen

Das Fernsehforschungssystem ist mit der Zersplitterung der TV-Landschaft konfrontiert

MÜNCHEN Der Boom an Spartenprogrammen und Ballungsraumsendern schreit nach einer neuen Fernsehforschung mit höheren Fallzahlen. "Den sicheren methodischen Boden in der TV-Forschung verlieren wir langsam unter den Füßen", befürchtet Gerhard Franz, Direkt

[3354 Zeichen] € 5,75

 
weiter