Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Menzel Nolte wirbt ab 96 für die Uhren von Wempe

    HAMBURG Menzel Nolte betreut in Zukunft den Etat des Juwelen- und Uhrenherstellers Wempe aus Hamburg. Die Agentur löst Etathalter Mohr, Singelmann ab. Der Entscheidung vorausgegangen war eine Wettbewerbspräsentation um das Budget in mehrstelliger Millione

    [717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Aufstieg

    In Frankfurt, meinte der Ex- Hamburger und jetzige Frankfurter Saatchi- Chef Hubertus von Lobenstein einmal, würden Etats nur verwaltet, Hamburg dagegen sei das Terrain der Neugeschäftsjäger. O&M wird man nicht nachsagen können, sie habe die Deutsche Bahn

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BBDO ist nun auch offiziell Agentur für BMW-Literatur

    DÜSSELDORF Der Münchener Automobilkonzern BMW hat nun offiziell bestätigt, was schon seit Wochen abzusehen war: Die BBDO- Gruppe übernimmt das Literaturpaket von Scholz & Friends, Hamburg. Im August hatte die Düsseldorfer BBDO-Zentrale schon "projektweise

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Grabarz & Partner betreut dänische Reederei DFDS

    HAMBURG Grabarz & Partner ist neuer Etathalter für die Reederei DFDS Deutschland. Der unter dem Markennamen Scandinavian Seaways firmierende Ableger der dänischen DFDS A/S will seine Positionierung von der rein funktionalen Fähre in Richtung erlebnisreich

    [420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BBDO Hamburg gewinnt den BamS- Werbeetat

    HAMBURG Der Axel-Springer- Verlag hat BBDO, Hamburg, mit der werblichen Betreuung für die Bereiche Leser-, Vertriebs- und Fachwerbung der "Bild am Sonntag" beauftragt. Die Zusammenarbeit beginnt Anfang Mai. Die "Bild am Sonntag"- Werbung in den elektronis

    [464 Zeichen] € 5,75