Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Marken müssen Mehrleistung beweisen

    Deutscher Marketingpreis 1996 an Friedrich Grohe AG / Peter Körfer-Schün, Vorstand Marketing und Vertrieb, reflektiert Stand der deutschen Markenführung

    HEMER Die Friedrich Grohe AG, Hersteller von sanitärtechnischen Produkten, erhält den Deutschen Marketingpreis 1996. Damit würdigt die Jury das integrierte Marketingkonzept, die konsequente Markenführung und das neu begründete Relationship-Marketing der G

    [11648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Albert Caspers: 100 Prozent oder gar nicht

    Albert Caspers, Chairman von Ford of Europe und Vorstandsvorsitzender der Ford-Werke AG, Köln, ist HORIZONT-Mann des Jahres im Bereich Unternehmen

    KÖLN Offen im Dialog, hart in Sachfragen, gelang es Albert Caspers, die Ford-Werke AG Köln nach verlustreichen Jahren wieder auf Kurs zu bringen. 1994 schrieb das Unternehmen mit einem Jahresüberschuß von 676 Millionen Mark bei knapp 23,4 Milliarden Umsat

    [11556 Zeichen] € 5,75