Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 120

    Journal Top Marke Drogeriewaren

    Haarwaschmittel

    Head & Shoulders

    Procter & Gamble hat mit der „Deutschland macht sich den Kopf frei“- Kampagne einen neuen ganzheitlichen Ansatz in der Kommunikation seiner Head &Shoulders-Produkte beschritten. Die GfK bescheinigt der Strategie eine „breite, gute Performance in dive

    [1438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 51

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Rohstoffmine Strand: Der FMCG-Riese Procter&Gamble verpackt die „Classic Clean“-Variante seiner Shampoomarke Head&Shoulders in einer Kunststoffflasche, die zu einem Fünftel aus an Meeresstränden angeschwemmtem Polyethylen besteht. Die Sonderedition w

    [3281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 082

    Top Marke 2009

    Shampoo

    Head & Shoulders

    Gigantische Wertschöpfung, extrem gute Kundenbindung" - bei Head & Shoulders kommen selbst Marktforscher der GfK ins Schwärmen. Mit einer Wiederkaufrate von mehr als vierzig Prozent sei das Shampoo "wirklich top". Denn als gut gelten bereits Raten ab dre

    [1473 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Medien als Testimonial

    Die Kosmetikbranche wirbt verstärkt mit Empfehlungen von Frauenzeitschriften

    Kosmetik- und Körperpflegemarken setzen in der Werbung zunehmend auf die Überzeugungskraft der Frauenzeitschriften. Dabei unterstützt - oder ersetzt - die Medienmarke häufig die im Beautymarkt eingesetzten Testimonials, die Empfehlungen für lange haltend

    [5275 Zeichen] € 5,75