Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 09.05.2011 Seite 014

    Trends

    START-UP

    Besser für alle

    Manomama produziert ökosoziale Kleidung und setzt beim Marketing auf Soziale Medien. Die Kunden gehören somit fast schon zur Familie.

    [5156 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 30.06.2010 Seite 004

    Trends

    MISTER SPEX

    Innovativer Optiker

    Der Online-Brillenhändler Mister Spex zählt zu den "Red Herring 100 Europe" Unternehmen. Damit ist der Onlineoptiker, über den Online Handel in der Ausgabe 1/2010 ausführlich berichtet hat, der einzige deutsche Händler, der in diesem Jahr als innovatives

    [583 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 01 vom 06.01.2010 Beilage Ess-Klasse Junior Sonderausgabe Seite S004

    Trends

    Verpasste Chancen

    Nur Mittelmaß! Deutschlands Schüler geben den Schulmensen schlechte Noten. Sowohl Aussehen und Geschmack als auch Atmosphäre lassen zu wünschen übrig, so das Ergebnis der neuen Nestlé Studie 2010 "So is(s)t Schule". Doch auch um die Ernährungsbildung steht es nicht zum Besten. Dabei läge gerade hier eine einmalige Chance, sind sich die Experten einig.

    [21330 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Ansprüche: Gesundheitsaspekte zweitrangig - Welche Punkte sind Ihnen/Dir bei der Schulverpflegung besonders wichtig?Mittagessen: Bei Oberstufe unbeliebt - Wie viele Schüler essen mindestens mehrmals pro Woche in der Schule zu Mittag?

    Schülerwünsche: Ethno-Food im Kommen / Elternwünsche: Obst & Salat vorn

    Nestlé Studie räumt mit Klischees auf
    € 5,75