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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 22,23,24,25

Business Luxus

„Wir sind nicht Las Vegas“

André Maeder übergibt nach zehn Jahren an der Spitze der KaDeWe Group an Michael Peterseim und wechselt zu Selfridges. Im TW-Interview erklären sie, wie sie Luxusmomente voller Experience, Excitement und Entertainment bieten, ohne es dabei zu übertreiben.

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TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 24,25

Business TW-Forum 2023

TW-Forum-Preis 2023

Secondhand, Eins-a-Erlebnis

Der Kauf von gebrauchter Mode ist salonfähig geworden. Auch dank der Online-Plattform Vestiaire Collective, die Auswahl und Authentizität garantiert.

Rekord für Vestiaire Collective. Auf der Secondhand-Plattform ist eine extrem seltene Hermès Kelly 32 Himalaya für 130.000 Euro verkauft worden. Es ist der höchste Preis, den bislang eine Kelly-Bag auf Vestiaire Collective erzielt hat. Er kommt de

[4234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Good News

Wir haben gute Nachrichten

Es gibt sie. Die Good News. Nur sind sie in den vergangenen Monaten mit der allgegenwärtigen Achtsamkeit gegenüber Corona-Zahlen, der Entwicklung in der Ukraine, dem täglichen Checken der Energiepreise und Kosten für Butter und Milch schlichtweg untergegangen. Aber jetzt: Bühne frei für kleine und große Erfolge, positive Signale und gute Vibes. Zusammengestellt von Jelena Faber.

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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 20,21

Business TW-Forum

Von Stil und Strategie

Elin Kling und Karl Lindman haben mit Totême innerhalb weniger Jahre ein global begehrtes Luxus-Label aufgebaut. Und sie wollen mehr.

Elin Kling wäre zu bescheiden, es zu sagen. Doch: Sie ist ein Star. Wer der Mode folgt, folgt Elin – zuerst in Schweden, doch längst darüber hinaus. Als Bloggerin wurde sie berühmt, die Erste ihres Genres, der H&M eine Kooperation anbot. Zehn Jahre i

[3973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 36,37

Business TW-Forum

All exclusive

CEO Michael Kliger hat eine strenge Tür kultiviert. Bei Mytheresa gibt es nicht alles, vieles aber nur dort. Das zieht treue Kunden an – und hungrige Investoren.

Wenn Michael Kliger im Ausland unterwegs ist, freut er sich immer auf den Moment, wenn die Frage im Raum steht, woher Online-Überflieger Mytheresa eigentlich kommt. „Wir Deutschen können nicht nur Autos“, sagt er dann. Das Unternehmen, dessen CEO er

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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 38,39

Business TW-Forum

Keine Routine ist Routine

Die Skisport-Marke Moncler hat sich zur Luxus-Brand gewandelt. Dank Aktionen wie Moncler Genius und Mondogenius, mit denen sie sich für Energien von außen öffnet.

Wer die Chance hat, mit Remo Ruffini zu sprechen, der nimmt bei dem Moncler-CEO schnell eine gewisse innere Unruhe wahr. Ruffini zieht häufig an seiner E-Zigarette, hält seine Antworten knapp und verliert nicht viele Worte über die Vergangenheit. Im

[3079 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 15.02.2020 Seite 26,27,28,30,32,34,36

Hotelier des Jahres Preisträger

Geschwindigkeit gibt ihm den Kick

Karl J. Pojer ist als Vorsitzender der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Cruises Herr über sechs Schiffe. Der Special-Award-Preisträger kennt sich aber nicht nur in der Kreuzfahrt bestens aus: Er hat auch in der Hotellerie eine steile Karriere hingelegt.

[18884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,40,41

Business TW-Forum

61. TW-Forum

Drei Grazie und ein Danke

Gleich vier Auszeichnungen verlieh die Jury des TW-Forum-Preises in diesem Jahr. Festliche Kulisse für die Ehrungen vor rund 500 geladenen Gästen war einmal mehr die Print-Media-Akademie in Heidelberg.

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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 20,21,22

Business 61. Forum der Textilwirtschaft Die Preisträger

Le Bon Marché

Forum-Preis 2019 – Handel international: Le Bon Marché in Paris ist anders, inszeniert anders, verkauft anders. Fashion, Kunst und Kulinarik, einzigartig kuratiert, machen das Haus zu einem Erlebnis.

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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business Department Stores

Identitätssuche an der High Street

Neue Kunden, neuer Luxus, neue Herausforderungen – in London diskutierten die weltweit führenden Department Stores über die Zukunft ihrer Branche

[9585 Zeichen] € 5,75

 
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