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    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 030

    Business Handel

    Ganz schön ausgeflippt

    Local Business: Flip in München - Erfolg mit Einzelhandel und eigener Accessoires-Kollektion

    Türkisfarbene Ohrenschützer in Maxigröße, 10cm-Stilettos mit rotem Kussmund, Cowboy-Stiefel mit Strassapplikationen, giftgrüne Jersey-Ponchos, Pelzjäckchen in Violett, Shirts mit Sprüchen wie "My Daddy is rich" oder Strass-Schmuck in Form von Totenköpfen

    [8920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen jungen Läden

    Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

    [6099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 036

    Fashion

    Lili la Tigresse

    Girlie-Power

    Mit der Kraft einer Tigerin kreiert Caroline Deray täglich neue Modelle für ihr Streetwear-Label Lili la Tigresse. Die 23jährige strotzt vor positiver Energie. Das sieht man ihrer Kollektion an: Knallbunte Ringelpullover, bauchfreie Stricktops, Twinsets i

    [723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 051

    Mode

    Senza Nome: Große Größen für junge Mädchen

    Kräftiger Sprint

    fk Düsseldorf - Jürgen Prien hat eine Marktlücke gefunden: Er entwickelt junge, sportive Mode für Große Größen. Und bietet dem Handel damit alle sechs Wochen ein neues Programm. Jürgen Prien hatte vor zwei Jahren eine Idee: Übergrößen-Mode für junge Mäd

    [2944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 058

    Mode

    Naf Naf: Besser auf deutschen Markt abgestimmt

    Sanfte Neupositionierung

    sp Köln - Naf Naf will den deutschen Markt erneut angehen. Dafür haben die Franzosen an Produkt und Merchandising gearbeitet. Naf Naf-Chef Patrick Pariente: "Wir wollen unsere Glaubwürdigkeit auf dem deutschen Markt wieder herstellen." Die Preise wurden

    [1523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 172

    Industrie

    Aridza Bross: Pariser Shooting-Star aus dem Sentier

    Auszug aus der Enge

    go Paris - Die Pariser Young Fashion-Marke Aridza Bross ist bekannt für spritziges Design und schnelle Umsetzung von neuen Trends. Die Nachfrage läßt die Sentier-Firma rapide expandieren. Bei Aridza Bross regieren Intuition und Geschäftssinn gleichzeiti

    [3345 Zeichen] € 5,75