Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 014

    Industrie

    Schwartauer mit ehrgeizigen Zielen im Jubiläumsjahr

    Hundertjähriges Firmenbestehen - Europaweites Umsatzwachstum anvisiert - Klare Markenstrategie

    ach. Frankfurt. 1. Juli. Der Schwartau-Mehrheitsgesellschafter Dr. Arend Oetker setzt in Deutschland auf die Konsolidierung der Führungsposition bei Konfitüren mit der Marke Schwartau und international auf die Marke Hero. Sehr zufrieden gibt er sich mit d

    [3821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Geo-Familie erhält Zuwachs

    Sonderhefte unter ,,Geo''-Label / Geolino-Lizenzgespräche

    HAMBURG Mit zwei Neueinführungen wartet die "Geo"-Gruppe (Gruner + Jahr) 1999 auf. Im März kommen die beiden Ableger "Geo Epoche" und "Mallorca für Genießer" - ein Sonderheft von "Geo Saison" - auf den Markt. "Der Sinn des Magazins ist die Sinnlichkeit"

    [1985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 030

    Journal Unternehmen

    Nach dem Kehraus steht Domal glänzend da

    Der Hersteller von Flüssigwaschmitteln will die nationale Expansion und den Export forcieren / Von Dirk Dietz

    Fünf Jahre nach der Privatisierung ist der ehedem größte Hersteller von Flüssigwaschmitteln im Ostblock wieder oben. Nachdem sich die Domal GmbH in Stadtilm zum Marktführer in Ostdeutschland aufgeschwungen hat, will das Unternehmen die Expansion in Westde

    [10490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 028

    Chronik einer Branche

    Die wichtigsten Etappen der Globalisierung im internationalen Handel 1967- 1997

    md. In der Illustration unseres Zeichners Matthias Kraus haben wir versucht, die Dynamik der Globalisierung des Handels ein wenig surrealistisch einzufangen. Im Text wurden die Fakten, die hinter dieser Dynamik stehen, in einer Branchenchronik zusammenzut

    [11818 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 02 vom 01.02.1997 Seite 066

    Special Backwaren Snacks

    Happay mit Shops in Spanien

    Dunkin' Donuts läßt aufhorchen. Vor 2 - 3 Jahren gaben Experten der hochspezialisierten Marke hierzulande im Wettbewerb mit einheimischen Bäckereien keine Chance. Doch in den letzten 18 Monaten demonstriert die US-Kette in Spanien so überragende Erfolge,

    [5830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite H002

    HORIZONT OFF LINE 50 Jahre Werbung in Deutschland

    Werbung will Werte verändern

    Von Prof. Dr. Helmut Sihler

    Werbung ist immer Mittel zum Zweck. Gute oder schlechte Werbung wird nicht daran gemessen, wie kreativ sie ist, wie schön sie ist, wie unterhaltend sie ist, sondern danach, ob sie den Umsatz der beworbenen Produkte fördert oder nicht. Dies ist der einzige

    [4511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite H003

    Off Line Interior Design

    Barcelona/Mailand

    Immer das ganze Projekt Vom Signet bis zur Broschüre

    "Wir werden Ihnen Bilder und Texte zu drei aktuellen internationalen Projekten schicken. Jedes dieser Projekte ist ein Beispiel für wirklich neues Design in Spanien, alle wurden schnell zu bekannten und erfolgreichen Marken" (Conrado Llorens, Managing Dir

    [4254 Zeichen] € 5,75