Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 6

Handel

Coop gibt Zugriff auf Zielgruppen

Der Schweizer Händler Coop hat ein neues Retail-Media-Tool kreiert. Hersteller sollen damit anonyme, genau abgesteckte Zielgruppen auch auf Fremdseiten wie Youtube oder in Newsportalen ansprechen können. „Das haben wir jetzt technisch aufgebaut, die

[1757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 8

Handel

Lidl umwirbt in Polen junge Familien mit Rabatten

Schwarz-Discounter will den Großflächen und Erzrivale Biedronka die Hauptklientel abjagen – Mehr Eigenmarken für Kinder im Sortiment

Mehrkindfamilien werden in Polen aufgrund politischer Reformen zum umkämpften Kundensegment. Lidl testet neue Eigenmarken für Kinder.

[4470 Zeichen] Tooltip
Polen ist im Baby-Boom
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 10

Handel

Netto Dansk macht Polen zur Priorität

25 neue Märkte in diesem Jahr – Wachstumsmotor für Gesamtkonzern Salling Group

Kobylanka. Netto Dansk erhöht das Expansionstempo in Polen. Das neue Filialkonzept sorgt für steigende Umsätze. Mit Fokus auf Frische und Spezialsortimente gewinnt der dänische Discounter auch Supermarktkunden.

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 6

Handel

Media-Saturn will Geschäftskunden

Elektronikhändler rollt B-to-B-Angebot bundesweit stationär aus

Ingolstadt. Angesichts der schwierigen Umsatzentwicklung in Deutschland nimmt Media-Markt-Saturn verstärkt neue Zielgruppen ins Visier: Geschäftskunden sollen zusätzliche Erlöse bringen.

[1841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 6

Handel

Parfümerien suchen neue Zielgruppen

Beauty Alliance nimmt Fitnesskunden ins Visier – Getrübte Wachstumsaussichten für die Branche

Köln. Die inhabergeführten Parfümerien wollen mit neuen Zielgruppen wie Fitnessanhängern für mehr Wachstum sorgen. Doch auch die Konkurrenz hat in dem umkämpften Beauty-Markt die jüngeren Konsumenten bereits fest im Blick.

[3016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 6

Handel

dm entwickelt Plattform für Männer

Drogeriekonzern bündelt Sortiment und entwickelt neue Marke Seinz – Zielgruppe mit Potenzial

Karlsruhe. dm will mehr Umsatz mit Männern erzielen. Der Drogeriehändler entwickelt für diese Klientel einen eigenen Sortimentsauftritt inklusive Online-Plattform sowie eine neue Markenrange aus dem eigenen Haus.

[2423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 6

Handel

Aldi punktet bei jungen Kunden

Mülheim/Essen. Aldi kann offensichtlich mit seinen neuen Konzepten mehr junge Kunden für sich begeistern. Nachdem die Discounter insgesamt drei Jahre in Folge insbesondere bei jungen Kunden Marktanteile verloren, zeichnet sich in diesem Jahr laut GfK

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 004

Handel

Schlecker startet Preisoffensive

Drogeriefilialist senkt Preise von 500 Babyprodukten – Weitere Warengruppen sollen folgen – Junge Familien im Fokus

Ehingen. Im Kampf gegen die hausgemachte Krise arbeitet Schlecker nun auch an der Preispositionierung. Der Drogeriekonzern beginnt das Jahr mit einer Kampagne im Babysortiment, die Startschuss einer offensiveren Preispolitik sein soll.

[2541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 4

Handel

Schlecker startet Preisoffensive

Drogeriefilialist senkt Preise von 500 Babyprodukten – Weitere Warengruppen sollen folgen – Junge Familien im Fokus

Ehingen. Im Kampf gegen die hausgemachte Krise arbeitet Schlecker nun auch an der Preispositionierung. Der Drogeriekonzern beginnt das Jahr mit einer Kampagne im Babysortiment, die Startschuss einer offensiveren Preispolitik sein soll.

[2541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 004

Handel

Douglas testet „Trend“-Konzept

Kassel. Der Hagener Parfümeriefilialist Douglas präsentiert ein neues Vertriebskonzept. Der Handelskonzern testet unter dem Namen „Trend“ auf 300 qm in einer Filiale in Kassel ein Format, das sich insbesondere an eine junge Zielgruppe richtet. Douglas wi

[523 Zeichen] € 5,75

 
weiter