Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Werbefilmfestival Spotlight erweitert Wettbewerb Das deutschsprachige Werbefilmfestival Spotlight erweitert sein Spektrum um die Kategorie "No Limits". In dieser Wettbewerbssparte können künftig werbliche Bewegtbildformate jenseits der traditionellen Sp

[2875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Kampagnen ohne Grenzen

Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

[13142 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 017

Agenturen

Social-Media-PR wird zum Standard

Aktionen auf Web-2.0-Plattformen sind inzwischen fester Bestandteil integrierter Kampagnen / Transparenz ist unerlässlich

Dem Skandal um die gefälschten BlogEinträge der Bahn zum Trotz: Social-Media-PR wird immer beliebter und macht bei einigen Agenturen bereits ein Fünftel der Umsätze aus. Der Skandal um die gefälschten Weblog-Einträge der Deutschen Bahn (Horizont 23/2009

[8103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 072

Agenturen

Wettbewerb Elf Auszeichnungen für deutsche Werber bei den 15. Annual London Advertising Awards

Keine großen Überraschungen bei den LIA-Awards

London / Neue Preise für alte Bekannte gab es bei den 15. Annual London International Advertising Awards 2000 (LIA). Der große Gewinner in der Kategorie Fernsehen/Film wurde wie bereits beim Werbefestival in Cannes die Agentur DDB in Chicago für die Budwe

[1648 Zeichen] Tooltip
15. Annual London International Advertising Awards
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 039

Agenturen

ETATS

Zugewinn für Ursula Lucas-Bachert: Die Frankfurter Agentur für Kommunikation Ursula Lucas-Bachert meldet die Digitale Telekabel AG und das Bürocenter an der Messe in Frankfurt als Neukunden. Editor holt Fujitsu: Editor Consulting & Communication, Münche

[3881 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 038

Agenturen

Bullenkampf ohne rotes Tuch

Börse Online Mediacup: ,,Porkbellies'' sahnt mit OnSale ab

FRANKFURT Fünfhundert Gäste, hundertfünfzehn Broker-Teams, zwölf Musiker, drei Sieger: Mit einer Mega-Party in der Plaza der Commerzbank ging der "Börse Online Mediacup", der Bullen-kampf ohne rotes Tuch, zu Ende. Fazit für die Hobby-Broker: Wenige sind u

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 038

Agenturen

Etats

HM1 gewinnt DM-Etat von Photo Porst. In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die Münchener Dialogmarketingagentur HM1 den Direktmarketing-Etat des deutschen Fotofachhändlers Photo Porst, Schwabach, sichern. Als erste Aktion läuft die Testphase zur Ei

[4605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 031

Agenturen

Kurz notiert

Boomedia bietet Kinder- und Jugendmarketing. Die beiden Geschäftsführer der Frankfurter Boomedia AG, Klaus Reichert und Manfred Burger, bieten Full- Service im Bereich Kinder- und Jugendmarketing. Merchandising-Lizenzen liegen unter anderem für die Maus a

[4576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 038

Agenturen

Von skurrilen Typen und schrägem Humor

Die Agentur Goodby, Silverstein & Partners räumt Awards ab / Kreativer Westküsten-Shop wird von den Clio Awards zur Werbeagentur des Jahres gekürt

San Francisco Anders als viele kreative Hot Shops, deren Stern ebenso schnell wieder versinkt, wie er aufgegangen war, scheint Goodby, Silverstein & Partners in San Francisco einen Dauerplatz unter den heißesten US-Agenturen gebucht zu haben. Seit über ze

[11687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 047

Agenturen

Kurz notiert

Events mit US-VIPs . Christina Pokrandt, 24, und Tanja Sattler, 25, vermitteln in ihrer neuen Hamburger Eventagentur P.&S. Konzept unter anderem amerikanische VIPs für Promotion-Events. Möglich wird dieser Service durch die Zusammenarbeit mit einer New Yo

[4517 Zeichen] € 5,75

 
weiter