Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 025

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Coke dementiert Gerüchte: Der Getränkehersteller Coca-Cola hat jetzt seinen Einstieg als Sponsor bei der Formel 1 dementiert. Philip Bodzenta, Global Marketing Communication Manager von Coca-Cola, beendete entsprechende Spekulationen mit deutlichen Wor

    [2587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 080

    Journal Vertrieb

    Infotainment

    Kalypso und Kunstpalmen

    Lebensmittel Zeitung: Der traditionelle Handel verliert ständig an Bedeutung. Home-Shopping am Internet machen ihm auf der einen Seite zu schaffen. Andererseits gibt es den sogenannten Infotainmenthandel. Gibt es in 50 Jahren überhaupt noch den Handel wie

    [9207 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 208

    Personen

    Aussendienst

    Seit Jahresbeginn verstärkt Jürgen Nachtsheim das Team des Paddock's- Außendienstes. Nachtsheim soll schwerpunktmäßig den Jeansfachhandel in Rheinland-Pfalz, im Saarland sowie im westlichen Baden-Württemberg und im westlichen Hessen betreuen. Aus dem Einz

    [3475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Kulturschock für das Ruhrgebiet

    Mit dem Centro Oberhausen wird der deutsche Handel um ein Glanzstück reicher / Von Bernd Biehl

    In knapp zwei Wochen ist es soweit, das Land mit den angeblichen Standortproblemen ist um einen interessanten Standort reicher: das Centro in Oberhausen, die Neue Mitte der Ruhrstadt. Nur selten wurde ein Einzelhandelsstandort so stark öffentlich diskutie

    [9215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 042

    Handel

    Entwicklung im Handel: In USA gibt es innovative Antworten auf das Problem übersättigter Märkte und austauschbarer Warenangebote

    Verkaufen, was niemand braucht

    aa Bad Homburg - Wie wird sich die Einzelhandelslandschaft angesichts eines Warenüberangebots und saturierter Kunden verändern? Shopping-Center- Experte Peter Fuhrmann empfahl zur Klärung dieser Frage einen Blick über den Atlantik. Seit einiger Zeit tri

    [3226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 051

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Jürgen Jaworski , General Manager für Büroprodukte bei 3M Deutschland in Neuss, steigt auf. Er wird neuer Direktor der European Business Unit für Commercial Office Supply mit Sitz in Frankreich. Von dort aus soll er die europäischen Aktivitä

    [10673 Zeichen] € 5,75