Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Postproduction: Mehr als ein Schuß Farbe

    HORIZONT hat acht Agentur- und Produktionsexperten an einen Tisch geholt, um über Rolle, Chance und Verständnis von Postproduction zu diskutieren

    FRANKFURT Die Rolle von Postproductions hat sich im Zuge der Digitalisierung der Bildbearbeitung stark gewandelt. Auf Initiative der Frankfurter Postproduction TVT hat HORIZONT Vertreter von Produktionen, Agenturen, Unternehmen und Postproductions zu eine

    [23677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 034

    Agenturen Cannes 1996

    Jurierung soll mit positivem Blick erfolgen

    Jurypräsident Michael Conrad über Merkmale guter Werbung, Ideen in rezessiven Zeiten, Cannes-adäquate Bewertungsmaßstäbe und den olympischen Geist

    FRANKFURT Michael Conrad, Jurypräsident des 43. Internationalen Werbefestivals in Cannes, sieht den profiliertesten Kreativwettbewerb quasi als Olympische Spiele: In jeder Kategorie soll es Gold-, Silber- und Bronzemedaillen geben. Im Gespräch mit HORIZON

    [13647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Im permanenten Präsidentschaftswahlkampf

    Euro-RSCG-Chairman Danyliuk über die Schwierigkeiten, eine Agentur neu zu strukturieren

    DÜSSELDORF Dr. Andreas Danyliuk ist zuversichtlich, mit tiefgreifenden Umstrukturierungen Euro RSCG wieder auf Wachstumskurs gebracht zu haben. Mit HORIZONT sprach er über die Probleme bei der Neuausrichtung. Herr Danyliuk, die Euro RSCG von heute schei

    [3511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 038

    Agenturen Cannes 1995

    Agenturen machen es sich oft zu leicht

    Regisseur Volker Schlegel wirft Agenturen im Streitgespräch mit JWT-CD und Cannes-Juror Paul Steentjes die Bevorzugung ausländischer Werbefilmer vor

    FRANKFURT Droht den deutschen Werbefilmern kreativer und wirtschaftlicher Ruin, weil Agenturen ihre Aufträge nur ins Ausland vergeben? Oder sind die Produktionen an der Misere schuld, weil sie den Agenturen keine deutschen Regisseure anbieten? Über diese

    [12939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Werbefilme sind eine Übung in Genauigkeit

    BERLIN Seit 1982 arbeitet der gebürtige Berliner Michael Ballhaus in Hollywood und profilierte sich in dieser Zeit als einer der weltweit besten Directors of Photography. HORIZONT sprach mit Ballhaus über seine Holsten- Filme. Sie sind dafür bekannt, da

    [5702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 040

    AGENTUREN Kreation

    GAP: Vor Billigheimer-Spots wird gewarnt

    Die Münchener Filmproduktion German Answer Production hat sich innerhalb von drei Jahren zu einer der besten deutschen Produktionen entwickelt

    MÜNCHEN Mit Spots für C&A wurden sie bekannt. Mit dem Gewinn eines Silber- Awards beim Kreativwettbewerb Berliner Klappe (HORIZONT 46/93) stellten Andreas Simon, Stefan Müller und Nikolai Karo zuletzt unter Beweis, daß ihre Münchener Filmproduktion German

    [5609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 048

    Agenturen Kreation

    Filmer sind Partner im kreativen Prozeß

    Cannes-Gewinner und Regisseur Ian Macdonald über seine Zusammenarbeit mit der Münchener German Answer Production und den deutschen Werbefilm

    FRANKFURT German Answer Production hat mit dem mehrfachen Cannes-Gewinner Ian Macdonald einen Regisseur gewonnen, von dem sich die Münchener Filmproduktion nun auch international den Durchbruch erhofft. HORIZONT unterhielt sich mit dem gebürtigen Schotten

    [9671 Zeichen] € 5,75