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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 030

    Fashion

    Admont stärkt seine junge Linie

    Eine Begegnung mit Folgen

    Admont geht einen intelligenten, für seine Kunden nachvollziehbaren Weg, um Verjüngung und einen stärkeren Lifestyle-Gedanken durchzusetzen. Admont- Chef Wilhelm Lindner fand im jungen Christian Anton J. Wenger den idealen Partner.

    Es ist sicherlich nicht alltäglich, daß sich zwei eigenständige Designer-Persönlichkeiten treffen und nach intensiver Test-Phase feststellen, daß sie tatsächlich miteinander arbeiten können. Lindner sah die Kollektion von Christian Anton J. Wenger auf ein

    [5280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 122

    TÜRKEI

    Fidanlar Unoteks: Drucke erleben einen Boom

    Optimismus bleibt ungebrochen

    cw Bursa - Das Fidanlar-Management stellte im letzten Jahr mit umfangreichen Erweiterungsinvestitionen optimistische Weichen für die Zukunft. Schon heute bestätigt sich die Richtigkeit dieser Maßnahmen. Der Exportumsatz klettert von 25 Mill. Dollar in 199

    [4468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 110

    TÜRKEI

    ITC: Erstes Modezentrum der Türkei

    Meilenstein für den gesamten Textil-Markt

    cw Istanbul - Über das Voranschreiten des Baus des ersten Modezentrums der Türkei berichtete die TW bereits. Jetzt geht der Bau in die letzte Phase. Große Teile des Innenausbaus sind bereits fertiggestellt, sodaß mit dem Einzug im Juni dieses Jahres gerec

    [3117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 062

    Mode

    Weise Festmoden

    After-Five von Evelyn A. Giglio

    cw Fichtenau - Der Spezialist für festliche Mode und Brautmoden, Weise, zeigt ein neues "After-Five"-Programm der Designerin Evelyn A. Giglio, das die Zielgruppe der wohlgeformten, attraktiven Frau bis Größe 52 im Visier hat. Dabei wird auf eine schmale,

    [886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 058

    Mode

    Loden Connection: Die neue Generation in der Trachtenbranche

    Jung, schnell, flexibel

    cw Hallein - Das Label "Loden Connection" gehört zu den interessanten Newcomern im Trachtenmarkt. Peter Tsetinis arbeitet mit seiner "One-Man-Show" sehr flexibel und hält seine Kosten niedrig. Seit vier Saisons ist Loden Connection auf dem Markt und ver

    [3060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 056

    Mode

    DMI Fashion Day: DOB-Trends für Herbst/Winter 1998/99

    Glänzende Versprechungen

    cw Düsseldorf - Endlich kommt wieder Glanz in die Mode. Der Fashion Day des Deutschen Modeinstituts brachte die neuen Facetten der DOB in inspirierender Form als "Network of fashion" in nachvollziehbare Entwicklungslinien. Die Resonanz des Tages war exzel

    [8828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 067

    Industrie

    Geiger: Tiroler Firma sucht Harmonie zwischen Natur und Technik

    Die Zukunft scheint rosig

    cw Vomp - Gleichmäßig positiv entwickeln sich die einzelnen Märkte, erklärte Geiger-Chef Ing. Hansjörg Geiger bei einer Feier zum 90jährigen Bestehen des Tiroler Unternehmens. Man sehe rosigen Zeiten entgegen, für 1996 wird mit einem Umsatzplus von 5 bis

    [4570 Zeichen] € 5,75