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    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 102

    Fashion HAKA-Preview

    Nichts für Spießer

    Es geht um Stil, Individualität und die Marktposition zum 50. Firmenjubiläum. Ein Gespräch mit Cristiano Corneliani.

    TW: Immer wieder wird von Individualität gesprochen. Ist die männliche Kundschaft tatsächlich an Mode interessiert ? Cristiano Corneliani: Im hohen und höchsten Genre wollen Männer vor allem ein stimmungsvolles und ruhiges Ambiente und Verkäufer, die ihr

    [6514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S016

    Outfit

    René Caovilla

    Für verführerische Frauen

    Seit über 50 Jahren schreibt eine Firma in der Nähe von Venedig Schuhgeschichte. Die filigranen Schönheiten auf hohen oder kleinen Stöckeln könnten einem Märchen aus 1001 Nacht entsprungen sein. Im Zuge des neuen Luxus feiern die femininen Frauenschuhe vo

    [3414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 056

    Fashion Top Fashion

    "Shabby Chic" auf italienisch von der Riviera

    Im Zusammenspiel von Tradition und Modernität hat das italienische Label Piombo sein Profil gefunden. Für "shabby-chic" sieht man im Markt der Männermode künftig neue Nischen. Viele Köche verderben den Brei? Absolut nicht, wenn es nach Massimo Piombo (3

    [4672 Zeichen] Tooltip
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