Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 098

Fashion Coordinates Sommer 2011

Strick und Jersey machen's lässig

Lässiger Layering-Look - ein bestimmender Faktor in den Big Size-Kollektionen. Dafür braucht es starke Strick- und Jerseyteile.

Doris Streich Nach dem Erfolg des für Herbst eingeführten Strickprogramms hat man bei Doris Streich, Balingen, den Maschenanteil für Frühjahr 2011 deutlich ausgebaut. Im Programm sind leichte Pullis, Jacken, Tops und lange Chasubles in sommerlichem Flac

[3358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 126

Fashion Coordinates Sommer 2010

Liebling Jeans

Jeans - Kombipartner für jede Lebenslage. Voraussetzung: Sie müssen sitzen. Besonders schwierig bei Großen Größen. Dank der NOS-Programme läuft das Geschäft. Die neuen Sommer-Denims.

KjBrand. "Wir beurteilen Denim weiterhin stark", sagt Karl-Josef Brand von KjBrand in Elsenfeld. Für den kommenden Sommer sieht er großes Potenzial für stärkere Waschungen mit mehr Kontrast und Vintage-Charakter. Destroyed allerdings sei nur ein Randthem

[2835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 194

Fashion Coordinates Herbst 2009

Fell-Effekte

Kurzmäntel, Jacken, Capes mit Ärmeln und Westen haben das Zeug zum Bestseller innerhalb der Herbst/Winter-Kollektion von Doris Streich, Balingen. Für überraschende Effekte sorgt einmal mehr das Material: überlackte Walkstoffe, flauschiges Fellimitat, but

[607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 048

Business Industrie

Doris Streich mit neuem Markenauftritt

Mit den Kollektionen für den kommenden Herbst präsentiert Doris Streich, DOB-Spezialist für Anschluss-Größen aus Balingen, einen neuen Markenauftritt. Im Mittelpunkt der "Natural Woman"-Marketing-Kampagne stehen echte Lebenssituationen und die Frauen, di

[688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 212

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Doris Streich: Philip Goodhew (Foto oben) kümmert sich jetzt auch in Niedersachsen und Bremen um die Kunden des DOB-Labels Doris Streich der Streich Bekleidungswerk GmbH&Co KG, Balingen. Goodhew ist bereits seit vielen Jahren für die Marke in Hamburg und

[1544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 093

Leute

AUSSENDIENST

Maier Sports: Thomas Romberg (50) betreut ab sofort mit seiner Handelsagentur Sport Concept das Gebiet Ostdeutschland für die Marken Maier Sports, US40 und At.one von Maier Sports, Köngen. Sein Showroom ist im Mode Center Berlin. Er hat außerdem die Labe

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 151

Fashion

Trendfläche statt Sportabteilung

Die Sportartikler wollen den Modemarkt besser bedienen und entwickeln modische Einzelteile, die zu Jeans & Co. getragen werden

Puma. "Après" heißt eine neue Linie des Herzogenauracher Sportartiklers - eine Hommage an Sportlegenden wie den Weltfußballer Pelé, Tennis-Star Guillermo Vilas, Basketballer Walt "Clyde" Frazier und Nascar-Rennfahrer Richard Petty. Die Designer haben sic

[4369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 232

Leute

Geschäftsführer Jürgen Kiefer verlässt Uhlsport

Nach acht Jahren ist Jürgen Kiefer aus der Geschäftsführung der Uhlsport GmbH, Balingen, ausgeschieden. Gründe sind unterschiedliche Vorstellungen und Auffassungen über die künftige Geschäftspolitik, heißt es in einer Erklärung von Geschäftsführung und G

[973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 033

Business Handel

Russell eröffnet in Berlin

Im März eröffnet in Berlin der erste deutsche Monomarken-Store von Russell Athletic, wahrscheinlich an der Münzstraße. Man stehe kurz vor der Unterzeichnung des Mietvertags, sagte Michael Strnad, Verkaufsleiter beim Russell-Lizenznehmer Uhlsport GmbH in

[619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 064

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Redwall mit großen Plänen. Der italienische Lederwaren-Hersteller Redwall Group SpA, zu dem die Marken Redwall, Borbonese und Alessandro Dell'Acqua gehören, will den Umsatz bis 2010 auf 70 Mill. Euro verdoppeln. Dazu soll laut Unternehmenschef Manlio Co

[2807 Zeichen] € 5,75

 
weiter