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Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 79

Report Automobility Medien

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In-Car-Advertising: Noch ist das Auto ein nahezu werbefreier Raum. 4Screen in München will das ändern. Von Michael Reidel

Hamburg ist so etwas wie die Traumstadt für Werber. In der Hanse-Metropole brauchen die Menschen im Schnitt mit ihrem Auto 55 Minuten für zehn Kilometer. Eigentlich viel Zeit, um die Fahrerinnen und Fahrer zu unterhalten, zu informieren, sie mit Werb

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Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 24

Recht & Politik

EU-Rat lädt zum Thema Nutri-Score

Kurz vor der Europawahl rückt die belgische Ratspräsidentschaft das Thema „freiwillige Nährwertkennzeichnung (NWK) auf der Verpackungsvorderseite“ wieder in den Fokus: Am 25. April will sie ein Symposium zu Nutri-Score & Co. ausrichten und so „die De

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 54

Anuga

Anteil der ausländischen Aussteller steigt erneut

Große Nationen liegen aber noch unter dem Niveau von Vor-Corona – Italien wieder besonders stark vertreten – Großbritannien vermeldet Rekordjahr

Fast 7000 ausländische Hersteller, meldet die Anuga für dieses Jahr. Damit hat die Leitveranstaltung der Lebensmittelbranche ihren Auslandsanteil auf 93 Prozent weiter ausgebaut. 2019 waren es noch 91 Prozent. Wichtige ausstellende Länder wie Italien, Frankreich oder China liegen mit ihren Beteiligungen gleichwohl unter den Zahlen von Vor-Corona. Deutlich stärker geworden sind dagegen die Türkei und Polen, die Niederlande und Großbritannien.

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Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 16

Industrie

Ferrero-Privatholding erhält weiteres Kapital

Eigenkapital von CTH Invest steigt um 350 Mio. Euro – Gesellschaft dient Ferrero-Chef Giovanni Ferrero für Zukäufe

Der Ferrero-Haupteigentümer Giovanni Ferrero hat seiner belgischen Privatholding offenbar weitere 350 Mio. Euro zur Verfügung gestellt. Die Kapitalerhöhung dient womöglich der Vorbereitung eines weiteren Zukaufs.

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Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 6

Agenda

Gemeinsames Dach

Die RTL Group fusioniert ihre internationalen Vermarkter

Die RTL Group will ihre internationale Vermarktung ausbauen und führt ihre Tochterfirmen RTL Ad Connect, G+J International Media Sales (G+J IMS) und das Vermarktungsgeschäft ihrer Videotochter Smartclip unter einem Dach zusammen. Ziel ist die Schaffu

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 62,63

Anuga

Messe für Europa

Corona lässt die Beteiligung von Ausstellern aus Nord- und Süddamerika, Afrika und Asien deutlich sinken

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 21,22,23

Journal

Partner an Bord

Picnic und Edeka tun es gemeinsam. Amazon und Tegut ebenfalls. Kooperationen sind angesagt bei der Online-Lieferung von Lebensmitteln. In den USA setzen sogar größte Händler auf Partner wie Instacart. Doch Zusammenarbeit birgt auch Risiken. Birgitt Loderhose

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Ohne Liefergebühr drohen Verluste Es geht profitabler Online-Lebensmittelhandel beschleunigt
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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 58

Fashion

Fashion Talk

Süßes oder Saures? Schön gruselig. Passend zu Halloween gibt es wieder zahlreiche Kapseln rund um den irischen Volksbrauch. So beispielsweise vom Streetwear-Label GCDS. Die italienische Marke präsentiert eine Schmuck-Kollektion. Skelett- und Spinn

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Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

Agenda

Zalando entfaltet seine Beauty-Kampagne

Modeplattform bewirbt erstmals europaweit das vor einem Jahr gestartete neue Produktsortiment

Schon vor einem Jahr startete Zalando sein Beauty-Angebot und mittlerweile verkauft der Berliner Modehändler schon in acht europäischen Märkten Schönheitsprodukte. Doch Marketing fehlte bisher. Jetzt will Zalando in einer ersten Kampagne sein Sortime

[2200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 14

Industrie

Ferrero bleibt ein Schokoladenkonzern

Süßwarenhersteller gliedert früheres Nestlé-Geschäft nur zum Teil ein – Konzernumsatz steigt dank des Zukaufs

Luxemburg. Ferrero fällt es zunehmend schwer, aus eigener Kraft zu wachsen. Der Hersteller von Kinderschokolade, Rocher und vielen anderen Süßwaren hat den Umsatz im vergangenen Jahr praktisch nur durch einen Zukauf gesteigert – der für den Konzern weit kleiner ausfällt als es zunächst den Anschein hatte.

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Ferrero Kaum noch Wachstum - Geschäftszahlen Ferrero-Konzern
€ 5,75

 
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