Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Evisu zieht nach Amsterdam

    Japanisches Label nimmt in Deutschland Vertrieb wieder selbst in die Hand

    Das japanische Jeans-Label Evisu zieht nach Amsterdam um. Von der neuen Europa-Zentrale in Holland aus werden der Vertrieb für die Benelux-Länder gesteuert sowie der europäische Markt insgesamt betreut. Roy Shiet wird als European Sales Director das neue

    [1496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 056

    Fashion

    A Fair in Antwerpen

    Schöne Dinge von der Schelde

    Barcelona, Berlin, Düsseldorf, Kopenhagen. Überall lassen sich neue Labels entdecken. Auch in Antwerpen: Auf der "A Fair". Sie fand zum zweiten Mal statt.

    Direkt am Schelde-Fluss in zwei szenigen Hafenhallen hat zum zweiten Mal die Messe "A Fair" stattgefunden. Über 4000 Besucher schauten sich 220 Kollektionen aus dem Segment "New Luxury Brands" an. "Mooie Dingen", also schöne Dinge, so der treffende Komme

    [4515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 040

    Business Industrie

    "Wir wissen, wer wir sein wollen"

    Turbulente Jahre liegen hinter der IC Companys A/S, Kopenhagen. COO Mikkel Vendelin Olesen spricht über Fehler, die gemacht wurden, die neue Strategie und Wachstumspläne.

    TW: Wie steht IC Companys als Unternehmensgruppe heute da? Mikkel Vendelin Olesen: Es ist bekannt, dass wir als Unternehmen eine sehr schwierige Phase hinter uns haben. Wir hatten jede Menge interner Probleme, mit dem Management, mit unserer Strategie un

    [9917 Zeichen] Tooltip
    DÄNEN IM AUFWIND - Umsatz und Gewinn/Verlust der IC Companys 2000/01-2004/05 in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 054

    Service Checkout/Logistik

    Neue Logistikstrategien für Europa

    Fallstudie aus der Industrie zeigt Kostensenkungspotential / Von Werner Klein

    Bad Homburg, 26. Oktober. Obwohl die Mehrheit der Industrieunternehmen auch im europäischen Ausland distribuiert, haben die meisten europäischen Markenartikler die Chancen des europäischen Binnenmarktes noch nicht in ihre internationale Distributionspolit

    [8610 Zeichen] € 5,75