Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Kampf um Mediamodelle treibt TV-Markt ins Minus

    Nettobilanz: Aufstieg der Kleinen gleicht Verlust bei Seven-One nicht aus

    Viele Gewinner und ein großer Verlierer - das ist die Bilanz des 1. Halbjahres im TV-Werbemarkt. Nach der aktuellen Horizont-Hochrechnung sind die Nettowerbeerlöse der Privat-TV-Sender um knapp ein Prozent gesunken. Weder das Comeback von RTL 2 noch die

    [3353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    ARD und ZDF schmieden Allianz für Spot-Verkauf

    Gemeinsame Vertriebstochter geplant / Mediaexperten diskutieren Folgen

    Im TV-Werbemarkt steht der nächste große Coup bevor: Nach Horizont-Informationen wollen ARD und ZDF künftig beim Verkauf von Werbezeiten zusammenarbeiten. Das Bundeskartellamt hat die Anmeldung der Vertriebskooperation bestätigt. Eine gemeinsame Tochterg

    [3405 Zeichen] € 5,75