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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 014

    Handel

    Bahnhöfe: 87000 m2 für Nonfood vorgesehen

    Umbauten kommen ins Rollen

    ar Frankfurt - Die spektakuläre Eröffnung des Einkaufs- und Geschäftszentrums im Leipziger Bahnhof Ende November des vergangenen Jahres war erst der Anfang eines neuen Flächenbooms. Die Deutsche Bahn AG will ihre Bahnhöfe neu positionieren, jeder vierte d

    [1859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 016

    Handel

    Werbung: Textilfilialisten entscheiden sich für neue Werbe-Macher

    Das Karussell dreht sich

    ar Frankfurt - C & A, H & M, Karstadt, Hertie und Ikea haben ihren Werbeauftritt überdacht und das Corporate Design vereinheitlicht. Nun ziehen weitere Bekleidungsspezialisten nach. "Das Werbekarussell dreht sich zur Zeit" stellt Klaus Kaminski, Vorstan

    [3935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Neue H & M-Läden: 11 deutsche und 3 in Österreich

    ar Frankfurt - Die Expansion des schwedischen Bekleidungsfilialisten Hennes & Mauritz schreitet voran: H & M plant in drei Monaten elf Neueröffnungen in Deutschland. Gestartet wird am 22.2. in Bremen, weitere Standorte sind Berlin-Friedrichstraße (zweimal

    [1071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 022

    Handel

    Ikea

    Neue Häuser in Hanau, Bielefeld, Sindelfingen

    ar Frankfurt - Die schwedische Möbelhauskette Ikea ist weiter auf Expansionskurs. Nach langen Verhandlungen mit der Stadt Hanau erhielt das schwedische Unternehmen am vergangenen Freitag die Baugenehmigung zu einer 15000 m2 großen Filiale im Hanauer Indus

    [762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 012

    Handel

    fil-à-fil

    Weiter auf Expansion

    Der französische Hemden- und Blusenhersteller fil-à-fil ist in Deutschland weiterhin auf Expansionskurs. So eröffnete im Herbst 1995 jeweils ein Geschäft in Wiesbaden (siehe Foto), Kassel, Bielefeld, Münster und Bonn. Mit einer Ladenöffnung in Zürich erhö

    [788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 210

    Mode / HAKA

    Australian Outback Collection Inc.: Wie vom 5. Kontinent

    Outdoor-Mode

    ar Frankfurt - Mit einem neuen Authentic-Programm startet die "Australian Outback Collection Inc." in den deutschen Markt. Der Vertrieb der F/S '95- Kollektion erfolgt über die Tradepartners GmbH, Bielefeld. Gefertigt wird die zehnteilige, gleichnamige

    [1343 Zeichen] € 5,75