Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 046

Business Industrie

Mit Mickey und Minnie auf Erfolgskurs

Der belgische Disney-Lizenznehmer Donaldson eröffnet weitere Stores und Corners in Deutschland

Eröffnung des neuen Donaldson Flagship-Stores auf dem Boulevard de Waterloo in Brüssel: Marcy Szwarcburt, Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter des Labels, sprach vor Pressevertretern gerade über Wachstumschancen in neuen Märkten - als Mickey und

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 125

Fashion Progressive

NEWS

Blauer, über Komet&Helden, München, startet mit Accessoires: Gürtel und Taschen. Sie entsprechen dem Look der DOB- und HAKA-Kollektion, die sich an den Uniformen amerikanischer Polizisten, Feuerwehrmänner und Militärs inspiriert. Die Jacken-Styles in was

[5790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

Das Jahr Prognose 2002

Was bringt 2002?

Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

[31721 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 009

News

Weitere Standorte für Stores geplant

Donaldson will in Deutschland die DOB forcieren

Donaldson - die Nobelmarke mit der Mickey Mouse - hat in Deutschland weitere Standorte für Stores im Visier. Europaweit gibt es 32 Donaldson-Stores, die überwiegend mit Partnern betrieben werden. Die letzten wurden in diesem Jahr in Kitzbühel, Aix-en-Prov

[1588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 142

Business Industrie

Netzwerk für die Order

Mit der Gründung von fashionovation.net bietet der ehemalige Katag-Sprecher Dr. Marcus Cremer dem mittelständischen Fachhandel ein Ordernetzwerk.

[5132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 010

News

Fokus

B2B-Plattform fashionovation.net ist gestartet

In Düsseldorf ist die B2B-Orderplattform fashionovation.net der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Das Internet-Ordersystem für Handel und Markenhersteller soll als Informations-und Ordercenter dem mittelständischen Facheinzelhandel die Business-to-Busine

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 125

Business Leute

Im Blickpunkt

Ein Piemontese in Westfalen

Im September 1989 haben die Brüder Carlo und Franco Miroglio aus dem piemontesischen Alba die Flick-Gruppe im westfälischen Bielefeld gekauft. Kurz zuvor, im Juni '89, hatten sie den Ravensburger Textilveredler Ulmia und gleichzeitig mit Flick Gläser-Blus

[3219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 079

Business Industrie

Strenesse gewinnt Fachwerbungs-Preis

Jury vergibt Auszeichnungen für "Fachanzeige des Jahres" in zehn Kategorien

Die Strenesse Group, Nördlingen, ist am Dienstag dieser Woche von einer prominent besetzten Jury mit Vertretern verschiedener Branchen-Stufen mit dem Preis für die "Fachanzeige des Jahres 1998" ausgezeichnet worden. Die Fachwerbe-Kampagne für die Marke St

[2300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 082

Mode

Contraire

Darmstadt - Die junge Kollektion des Hauses Louis Féraud setzt auf fünf Programme. 1. "Modern Times" steht für City-Look in zarten Tönen wie Sand, Sky, Ecru und Apricot und leichten Geweben, z.B. in Baumwolle-, Wolle- und Viskosemischungen, auch mit Stret

[8999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 051

Agenturen Business

KURZ NOTIERT

Kompakt in Bielefeld. Winfried Becker, 28, und Rainer Greue, 37, sind mit ihrer Werbeagentur Kompakt in Bielefeld an den Start gegangen. Kompakt bietet Fullservice-Betreuung mit Schwerpunkt Print. Die Adresse: Loebellstraße 7, 33602 Bielefeld, Telefon 0 5

[4361 Zeichen] € 5,75

 
weiter