Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 1,3

Seite 1

Mittelklasse startet durch

Ketten investieren 6,6 Mrd. Euro in deutschen Hotelmarkt / Midscale-Marken bedrängen Privathotellerie

STUTTGART. Die Übernachtungszahlen sind bombig. Wie gut sich die Hotellerie von den schweren Einbrüchen der Wirtschaftskrise erholt hat, zeigt sich auch am Interesse der Investoren für den deutschen Hotelmarkt. Die Treugast Solution Group rechnet all

[8171 Zeichen] Tooltip
6,6 Mrd. Euro Investitionsvolumen für deutsche Hotelprojekte
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 048

Report Aussenwerbung II

Telekom sorgt für Impulse

Die Deutsche Telekom entdeckt die Außenwerbung. Vor allem mit digitalen Medien und im Indoor-Bereich rechnet sie sich Chancen aus. Die Pläne sind ehrgeizig. Der eine startet mit Pomp und Getöse. Der andere heimlich, still und leise. So wie die Deutsche T

[5626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 087

Service Personalien

· Bei der Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, gibt es Veränderungen in der Geschäftsführung: Heinz Arnold, Geschäftsführer Customer Development Deutschland, wird ab sofort die Leitung des Projektes Customer Development D-A-CH übernehmen. Stefan Leitz, Cu

[6365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 143

Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

NEWS

Fransa, Neuss, präsentiert in der ersten Kollektion für Herbst die Liefertermine Juli und August. "Neues Volumen, Layering, Fokus auf Stoffe" lauten die Schlüsselbegriffe. Die Palette der Outfits reicht von Anzügen mit maskulinen Details über feminine En

[10867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 036

Business Handel

Kundenbindung: Von heute auf morgen geschieht sie nicht

BIDT-Kongress zeigte Wege auf zum professionellen Karten- und Kundenmanagement

Die Botschaft war am Ende klar, aber sie überraschte nicht: Kundenkarten nach dem Gießkannen-Prinzip zu verteilen und wie mit dem Füllhorn Marketing-Maßnahmen über die Karteninhaber auszuschütten, macht keinen Sinn und schafft nicht die gewünschte Kundenb

[8594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

Business Handel

Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

[19450 Zeichen] Tooltip
Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 076

Business Handel

Standorte

Nordrhein-Westfalen: Die Gewinner des Wettbewerbs "Ab in die Mitte! Die City-Offensive" stehen jetzt fest. Rund 78 Kommunen in Nordrhein-Westfalenhatten sich an der Ausschreibung für 2004 unter dem Thema "Spiel-Platz-Stadt" beteiligt. Im Mittelpunkt stehe

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 152

Fashion Die großen Größen

Produkt News

B.S. Casuals, Mainaschaff, behält den sportiven Stil bei und richtet die Liefer-Themen noch jahreszeitengerechter aus. Alle drei bis vier Monate werden neue Artikel oder Themen angeboten. Auf den CPD gibt es anlässlich des zehnjährigen Jubiläums preisagre

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 045

Fashion

Produkt News

Verse, Bielefeld, zeigt jetzt zwei sommerliche Themen für LT 15.3. bis 10.4.03: Nougat/Braun plus Pudertöne und Schwarz/Weiß. Im Zentrum stehen Kleider von kurz bis lang, von Corsagen- über Spaghetti- bis zu Halbarm-Oberteilen. Alles gecrasht und bedruckt

[1691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 058

Service Informationstechnologie/Logistik

KURZ NOTIERT

• Mit einer Kooperation im Bereich Kundenbeziehungsmanagement (CRM) für den Mittelstand wollen IBM und Klausmeier Marketing Consultants (KMC), Meerbusch, der "Nachfrage nach CRM-Komplettlösungen" gerecht werden. KMC ist nach eigenen Angaben ein Beratungsu

[2641 Zeichen] € 5,75

 
weiter