Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 028

    Handelsimmobilien

    Kurz notiert

    Mietersicht: Um den wirtschaftlichen Erfolg von Einkaufszentren geht es im neu erschienenen „Shopping-Center Performance Report Deutschland 2011“. Die Wiesbadener Marktforscher Ecostra legen darin gemeinsam mit der Immobilien-Zeitung eine systematische A

    [2453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 28

    Handelsimmobilien

    Kurz notiert

    Mietersicht: Um den wirtschaftlichen Erfolg von Einkaufszentren geht es im neu erschienenen „Shopping-Center Performance Report Deutschland 2011“. Die Wiesbadener Marktforscher Ecostra legen darin gemeinsam mit der Immobilien-Zeitung eine systematisc

    [2453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 040

    Business Panorama

    Decathlon eröffnet zehnte Filiale in Deutschland

    Neues Angebot für Großraum Stuttgart - Standorte in der Türkei und Tschechien sollen noch in diesem Jahr folgen

    Der französische Sporthändler Decathlon setzt im Ausland zum Sprint an. In Esslingen startet am 23. April die zehnte Decathlon-Filiale in Deutschland. Der Standort im Neckar Center in Stadtteil Weil ist mit 5000 m² flächenmäßig "in der oberen Mitte" der

    [1633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 032

    Medien

    Friedrichstraße wird papierfreie Zone

    Out-of-Home-Spezialist Wall verbannt klassische Plakatflächen aus U-Bahnhof und setzt auf Digitalisierung / Expansion im Ausland

    Das Unternehmen will im Inland mit digitalen Medien wachsen. Außerdem stehen bis Jahresende diverse Städte-Ausschreibungen bevor und im Ausland der Einstieg in zwei weitere Länder. Der U-Bahnhof Friedrichstraße soll zum Aushängeschild Berlins für moderne

    [6572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die kreativen Highlights der Woche erzählen von Reifen ohne Karosserie, Schönheitstipps aus dem Baumarkt, relativen Glückspilzen und kritischen Frauenblicken in Pissoirs.

    [2125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 081

    Fashion Wäsche

    Guia La Bruna

    Dessous für "Daddy's Girl"

    Guia La Bruna lockt Frauen mit Dessous im Retro-Touch der 50er Jahre. Das junge Label gehört zu den momentan begehrtesten Labels der französischen Wäsche-Szene.

    Guia La Bruna trägt ihren Namen zu Recht. Die Braunhaarige. Die schlanke, großgewachsene 30-Jährige lacht, wenn man ihr einen Künstlernamen unterstellt. "Nein, ich heiße wirklich so!" Guia La Bruna scheint es ganz natürlich, dass sie als Sprössling einer

    [3585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 024

    Business Thema

    "Bio ist heute Mainstream"

    Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung - eine neue Verbraucherschicht öffnet sich für diese Themen. Nischenanbieter und Konzerne wittern Potenzial und verstärken ihr Engagement.

    Gutes tun und dabei Geld verdienen. Ein schöner Gedanke. Aber funktioniert das auch? Vor sechs Jahren lautete die Antwort auf diese Frage ganz eindeutig nein. Der Versender AlbNatura meldete Insolvenz an, genauso wie der Mitbewerber Panda. Hess Natur hat

    [13292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 064

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Zwischen Bosporus und Isar

    Immer mehr türkische Labels drängen auf den Markt. Frank Beeck soll für die Koton-Gruppe den deutschen Markt erobern.

    Jedes Mal wenn Frank Beeck sein Laptop hochfährt, strahlt ihm Emely Christina entgegen. Sechs Monate alt ist sie, und ihr Strahlen stellt alle Ordner auf Papas Desktop in den Schatten. Sein Laptop braucht Beeck jetzt öfter. Er ist viel unterwegs. Bei kauf

    [3361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 040

    Business Thema

    Der Aufsteiger aus Dänemark

    8000 Wholesale-Kunden in 24 Ländern. 1326 Läden von Grönland bis China. 45% durchschnittliches jährliches Wachstum in Deutschland seit 1998. Eine Umsatzrendite von über 20 %: Die dänische Bestseller-Gruppe gehört zu den am schnellsten wachsenden Anbietern im internationalen Modebusiness.

    [16971 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Bestseller A/S

    Bestseller spitze - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 1998-2002 in Prozent

    Deutschland boomt - Umsatzentwicklung Bestseller 1997/98-2002/03 in Deutschland - Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 181

    Business Industrie

    Guizard macht Private Label

    Nach 30 Jahren in der Marken-Industrie (Eminence Deutschland, Seidensticker, Otto Kern) ist Gérard Guizard jetzt mit seiner Agentur ShirtCut, Bielefeld, ins Private Label-Geschäft für Hemden eingestiegen. Partner von ShirtCut ist der Produzent Önday/Öntar

    [822 Zeichen] € 5,75