Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

    Business Thema

    Sexy sells

    Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

    Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

    [8071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Zum 1. Januar wird Kathleen Peters die neue Marketingleiterin für den PC-Bereich von IBM Deutschland, Österreich und Schweiz. Sie wird damit die Nachfolge von Felix Rümmele, 47, antreten, der diese Position über drei Jahre inne hatt

    [6300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 096

    Business Industrie

    "Wir machen was der Markt verlangt"

    Fashion Trade startet mit kurzfristiger Hosenkollektion Da Pozzo

    "Schnell, flexibel und wendig", so beschreiben Ralf Kelber und Gianni Da Pozzo die Vorzüge der Hosenkollektion, mit der sie im April 2001 gestartet sind. Angefangen hat alles eigentlich mit ihrer Arbeit als Agenten. Als fashion-trade GbR mit Sitz in Biele

    [2729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 014

    Industrie

    Oetker hat mehr Freude am Auslandsgeschäft

    Umsatz von Oetker International auf 989 Mio. EUR gesteigert - Wachstumsperspektiven sind in Deutschland 2002 nur gering

    Bielefeld, 11. April. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2001 konnte die Oetker International GmbH ihren Umsatz um 4,8 Prozent auf 989 Mio. EUR steigern. Daran ist Deutschland nach den Worten des Vorsitzenden der Geschäftsführung, Dr. August Oetker, aber nur

    [4685 Zeichen] Tooltip
    Oetker International auf einen Blick - Kennzahlen 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 014

    Industrie

    Oetker International wächst schneller als der Markt

    Nahrungsmittel-Sparte verbucht bei TK-Pizzen, Eiskrem und Honig zweistelliges Umsatzplus

    k.d. Bielefeld, 26. März. Der Umsatz des Nahrungsmittelkonzerns Oetker International stieg im Geschäftsjahr 1997 um 2,7 Prozent auf 1,7 Mrd. DM. Das interne Wachstum - ohne Berücksichtigung von Akquisitionen und Veräußerungen - lag bei rund 5 Prozent. A

    [4615 Zeichen] € 5,75