Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 034

    Fashion

    Labels to watch

    Die Branche ist im Umbruch wie selten. Marken und Sortimente stehen auf dem Prüfstand. Der Handel sucht neue Labels, überraschende Namen für spannende Sortimente. Einige Vorschläge auf den folgenden Seiten.

    [12331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 050

    Mode

    Aktuelle Angebote

    Divina of Switzerland, Wil, bringt zum Liefertermin Oktober/November das dritte Programm: Venezia. Die Modelle kommen in gedämpften Grünstimmungen mit Ecru und Goldgelb sowie in Royalblau mit Schwarz. Die Materialien reichen von leicht transparenten Visko

    [7563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 065

    Mode

    Passionata

    Erkrath - Mit zwei gegensätzlichen Serien ist Passionata am Markt. "Oslo" als frische Gruppe aus Microfaser-Elastic, partiell fondbestickt in zwei Bügel-BHs (eine Variante B-E), einer Soft-Form und zwei Slips (Weiß, Elfenbein). "Manhattan" als Weihnachtss

    [3208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 054

    Mode

    Accessoires in New York: Plateaus und blanke Leder

    The Look of the moment

    sb New York : New York setzt den Buntstiftfarben, die in europäischen Schaufenstern zu sehen sind, die "Naturals" entgegen. Viele Modehäuser rund um die 5th Avenue setzten auf sanfte Nichtfarben wie Weiß, Kitt, Camel oder Mocca. Taschen, Schuhe und Sonnen

    [6806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 106

    Mode

    DOB Herbst/Winter '97/98: Neue Kollektionen zur Follow up und aktuelle Lager-Programme

    Sport ist und bleibt Trumpf

    Darmstadt - Die Linie aus dem Haus Louis Féraud präsentiert drei neue Themen. 1. "Street Seduction" in Schwarz, Eisblau und Creme mixt feminine und maskuline Elemente. Hier sieht man klassische Hosenanzüge und figurbetonenden Strick. Darüber bequeme Mänte

    [6216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 182

    Mode

    Bravour

    Stuttgart - Behaglichkeit und Qualität stehen bei der Kollektion, die Teile aus dem Wäsche und Nachtwäschebereich zum kombinieren anbietet, im Vordergrund. Neben naturbelassenen Materialien kommen Stretchmelangen zum Einsatz. Webstoffe mit farbenfrohen Ka

    [8704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 158

    Mode

    La plus belle

    Meßstetten - Nouveauté sind vier junge Nachtwäsche-Serien in anspruchsvollem, körperbetonten Dessous-Look. Das bedeutet kurze Lingerie- Hemdchen mit Stretchoberteilen oder Spitzencup-Corsagen sowie jugendliche Pyjamas mit kurzen geknöpften Oberteilen. Fri

    [6193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 136

    Mode

    Alexander

    Regensburg - zeigt fünf Farbthemen. 1. "St. Moritz" (03.07.- 15.07.) in Anthrazit, Camel und Bleu. Als Basis eine Schurwoll-Mischung, dazu Bouclé-Buntgewebe in Glenchecks, Minikaros oder -Unis in Camel und Bleu; für Blusen in allen Themen Polyester-Crêpe

    [8833 Zeichen] € 5,75