Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 079

    Media Die Zeitungen

    Bonus für die Treue

    Leserbindung ist für Lokalzeitungen ein großes Thema. Eine gut gemachte Abocard bietet den Verlagen große Chancen.

    Die Botschaft ist so neu nicht: Den lokalen Abozeitungen kommen vor allem jüngere, preissensible Zielgruppen abhanden. Als ein Mittel, einen Mehrwert für die Leser zu generieren, die Auflagenverluste zu stoppen und vielleicht sogar neue Abonnenten zu gew

    [5879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 067

    Media Die Zeitungen

    Kombi in Kinderschuhen

    Wachstum in Sicht: Noch ist die nationale Vermarktung regionaler Familienblätter ein recht zartes Pflänzchen.

    Eltern und Kinder in den bayerischen Städten Miesbach und Landshut dürfen sich auf ihre eigene regelmäßige Lektüre freuen: Ab Dezember wird dort das "Zwergerl Magazin" in einer Auflage von zusammen 26000 Exemplaren kostenlos vertrieben. Durch die beiden T

    [3821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    Gratis lebt

    «Charts News» heißt ein neues Blatt, das noch in diesem Herbst jede Woche ab Freitag Nachmittag in die Briefkästen sämtlicher Haushalte in den neuen Bundesländern, in Niedersachsen, in Schleswig-Holstein, in Hamburg und Bremen sowie im Norden von NRW wand

    [820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 149

    Media Die Zeitungen

    Zeitung sucht Radio

    Der Hörfunk war für die Zeitungsverleger ein notwendiges Übel. Heute wirft er so viel Gewinn ab, dass er Begehrlichkeiten weckt.

    Reinhard Köser ist ein vorausschauender Mann. Der Verleger und Geschäftsführer der Oldenburger «Nordwest-Zeitung» (NWZ) blickte in den späten 80er und frühen 90er Jahren weiter nach vorn als viele seiner Kollegen. Der Zeitungsmann beteiligte sich - ganz e

    [8564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 150

    Media Die Zeitungen

    Net stört noch nicht

    Das Anzeigengeschäft läuft gut, der Vertriebsmarkt stagniert. Bill Gates' Prognose vom Ende der Zeitungen ist Makulatur.

    Nur noch elf Wochen, dann ist es geschafft. Vor zwei Jahren hatte Bill Gates, Microsoft-Chef und Internet-Apostel in Personalunion, auf dem Weltwirtschaftsgipfel verkündet, das Jahr 2000 würde das Ende der Zeitungen einläuten. Bislang hat man in deutschen

    [8424 Zeichen] Tooltip
    Best Ager lesen mehr Zeitung - Reichweiten der Tageszeitungen nach Alter - Angaben in Prozent

    FAZ bleibt an der Spitze - Brutto-Werbeumsatz der Tageszeitungen - Angaben in Mio. Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 096

    Media Die Zeitungen

    Bild hat auch im regionalen Markt einen festen Platz

    Über 40 Teilbelegungen können geschaltet werden / Flaggschiff bleibt die Hamburg- Ausgabe / Gespräch mit Peter Müller

    Peter Müller ist stellvertretender Gesamt-Anzeigenleiter von "Bild" und "Bild am Sonntag" und verantwortlich für die "Bild"-Regionalausgaben. Im Interview verrät Müller, wo Gefahren lauern und wie "Bild" sich für den Wettbewerb wappnet. HORIZONT: Die "B

    [3954 Zeichen] € 5,75