Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

Messe Anuga

Drehscheibe für den internationalen Handel

Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

[18309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 53

Länderreport USA

Fetzer zielt auf LEH

Concha y Toro zeigt sich zufrieden über Kalifornien-Engagement

Healdsburg. Durch einen Wechsel in der Vertriebsstrategie und mit einem neuen Partner soll Fetzer jetzt als LEH-Marke aufgebaut werden.

[2452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 74

Messe Anuga

Chile präsentiert sich mit neuer Marketingkampagne

Wertschöpfung im Land soll erhöht werden – Export chilenischer Lebensmittel steigt weiter an

Köln. Die Anuga ist für Chile zu einer festen Größe geworden und hat wesentlich dazu beigetragen, die Beziehungen der ausstellenden Unternehmen mit ihren Kunden zu festigen.

[3711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 072

Messe Anuga

Chiles Aussteller fokussieren auf Fine Food

Rekordbeteiligung – Zweiter Pavillon in Getränkehalle 8 – Neuentwicklungen spielen eine zunehmende Rolle

Köln. Für Chile ist die Anuga eine der weltweit wichtigsten Messen. Seit 2008 hat sich die Ausstellungsfläche des Landes sowie die Zahl chilenischer Teilnehmer deutlich vergrößert.

[4385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 72

Messe Anuga

Chiles Aussteller fokussieren auf Fine Food

Rekordbeteiligung – Zweiter Pavillon in Getränkehalle 8 – Neuentwicklungen spielen eine zunehmende Rolle

Köln. Für Chile ist die Anuga eine der weltweit wichtigsten Messen. Seit 2008 hat sich die Ausstellungsfläche des Landes sowie die Zahl chilenischer Teilnehmer deutlich vergrößert.

[4385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 129

Länderreport Spanien

Alles dreht sich um Pulpo

Frigoríficos de Camariñas profitiert von Spezialisierung auf Krakenprodukte

Camariñas. Zwanzig Jahre nach Gründung der Frigoríficos de Camariñas ist das Unternehmen der führende Pulpo-Verarbeiter Spaniens. Camariñas liegt an der Costa da Morte, der nordöstlichsten Ecke der Iberischen Halbinsel. Von hier nach Fisterra, dem "Ende

[2394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 126

Länderreport Spanien

Arbeiten an der Wettbewerbsfähigkeit

Nahrungsmittelhersteller behaupten sich vergleichsweise gut - Handelsbilanz positiv - Verbraucherpreise gehen zurück

Madrid. Von der Wirtschaftskrise war im vergangenen Jahr auch die spanische Nahrungsmittelindustrie betroffen. Am stärksten litt dabei der Außer-Haus-Verzehr. Mit der spanischen Wirtschaft stand es im vergangenen Jahr nicht zum besten: eine steigende Ve

[3181 Zeichen] Tooltip
STARK MIT GEMÜSE, FLEISCH UND WEIN - Spanische Im- und Exporte von Nahrungsmitteln (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 053

Länderreport Italien

Saft in allen Sortierungen

San Gabriele hat sich zum führenden Anbieter von Traubensaft entwickelt

Trebaseleghe. "Die Geschichte von San Gabriele ist eine Geschichte des Wachstums", heißt es einleitend in dem Firmenchronik des San Gabriele S.p.A. Tatsächlich hat das Unternehmen in den vergangenen zwei Jahrzehnten vor allem durch einen rasanten Volumen

[2600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 057

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Noch mehr Artikel mit MSC-Siegel

Friedrichs arbeitet weiter an Produktqualität - Räucherlachs durch Stiftung Warentest ausgezeichnet

Waren. Gottfried Friedrichs setzt weiter auf Nachhaltigkeit und vergrößert MSC-Sortiment um ein Dutzend neue Produkte. Dank einer guten Entwicklung im Bereich der Premium-Produkte, die bei der Gottfried Friedrichs KG inzwischen rund 80 Prozent zum Umsat

[2926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 051

Messe Fruit Logistica

Europäische Märkte rücken stärker in den Fokus

Süd- und Mittelamerika wollen Absatz in EU ausbauen - Großer Auftritt von Partnerland Chile

Berlin. Noch nie kamen so viele Unternehmen aus Südamerika auf die Fruit Logistica wie in diesem Jahr. Nach den Absatzproblemen in den USA hat Europa für sie offenbar wieder an Bedeutung gewonnen. Dass Südamerika im Fokus der Fruit Logistica 2009 stehen

[2728 Zeichen] € 5,75

 
weiter