Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 066

    New Economy

    Börsengang Bertelsmann-Tochter verschiebt Börsengang / Expansions- und Internationalisierungspläne sind nicht betroffen

    BOL hält am Expansionskurs fest

    RHEDA-WIEDENBRÜCK / Heinz Wermelinger hatte sich vom Börsenstart von BOL.com viel versprochen: «Das erzeugt einen zusätzlichen Hype», betonte der BOL-Präsident gut gelaunt (Horizont 14/2000). Nun sind die Träume erst einmal geplatzt, die Werbekampagne ers

    [5669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Millennium ist kein Selbstläufer

    Weltweit Millionenetats für Events zum Jahrtausendwechsel / Viele Veranstaltungen wieder abgesagt oder neu konzipiert

    Frankfurt / Städte und Unternehmen nutzen den Millenniumswechsel, um sich auf Events der Superlative zu präsentieren. Viele Veranstalter mussten ihre Galas jedoch bereits wieder absagen. Ein Grund sind überhöhte Preise.

    [5324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 060

    Medien International

    Fachverlage investieren im Reich der Mitte

    China ist ein Zukunftsmarkt/Internationales Geschäft nimmt zu/ Einstieg in chinesischen Pressemarkt bleibt schwierig/Problematisches Anzeigengeschäft

    Frankfurt Der deutsche Fachzeitschriftenmarkt ist dicht besetzt. Internationalisierung spielt in der deutschen Fachpresse daher eine zunehmend große Rolle. Ein Zukunftsmarkt, der Wachstumsperspektiven bietet, ist China. Doch der Weg zum Erfolg im Reich de

    [10096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 076

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Gute Aussichten für deutsche Fachverlage

    Wachstum 1996 fortgesetzt / Chancen durch Electronic Publishing / Zunehmende Internationalisierung / Vom Fachverlag zum Fachinformationsdienstleister

    FRAN KFURT Die Schwerpunktthemen in den deutschen Fachverlagen waren in diesem Jahr Electronic Publishing (EP), Internationalisierung und Umstrukturierung zum Fachinformationsdienstleister mit zielgruppenorientierten Angeboten. Insgesamt ist die Stimmung

    [8920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 105

    Report Messen und Ausstellungen

    Frankfurt kontert Konjunkturtief

    Messeplatz mit Umsatzplus / Aktivposten Auslandsengagement / HORIZONT- Gespräch mit Eike Markau und Michael Peters

    Die Messe Frankfurt GmbH nimmt trotz der schlechten Konjunkturlage, verhaltenen Inlandsnachfrage und steigendem Wettbewerbsdruck sowohl national als auch international einen Spitzenplatz ein. Grund dafür ist eine erfolgreiche Internationalisierungsstrateg

    [11110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 084

    Medien Aussenwerbung

    Werbung in Flughäfen erhält neuen Schub

    Werbetreibende nutzen Flughäfen überwiegend zur Imagewerbung / Flughäfen bauen Standorte für Werbeflächen aus / Media Frankfurt seit 25 Jahren dabei

    FRANKFURT Werbung in deutschen Flughäfen liegt im Trend, betonen die Vermarkter der Werbeflächen und -standorte. Die Nachfrage steigt. Vor allem in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, München und Berlin präsentieren sich Werbetreibende dem internationalem Rei

    [9170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 074

    Medien Print

    Chip soll die PC-User weltweit vereinigen

    Internationalisierung der Vogel-Computerzeitschrift wird konsequent fortgesetzt / Relaunch der deutschen Ausgabe gestartet / Konzept Chip 2000 im Fokus

    WÜRZBURG Das auf der Münchener Systems von der Vogel-Computer-Presse kommunizierte Ziel ist eindeutig: Die Fachzeitschrift "Chip" will im Segment der Computerzeitschriften in puncto Auflage wieder ganz vorne mitspielen. Nach einem Heft-Relaunch des deutsc

    [7714 Zeichen] € 5,75