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TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 9

Diese Woche

Chinesen wollen Tom Tailor ganz

Übernahme durch Großaktionär Fosun soll vor allem Bonita nutzen

Tom Tailor-Großaktionär Fosun will die komplette Kontrolle über die Hamburger. Der chinesische Mischkonzern bietet den Tom Tailor-Aktionären mindestens 2,26 Euro je Aktie an. Das Angebot liegt knapp 5% über dem Schlusskurs von Montag dieser Woche. De

[2343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 5

Diese Woche

Zara liefert schneller

Start mit Same-Day-Delivery – Umsatz wächst um 10%

Der spanische Modekonzern Inditex (u.a. Zara, Massimo Dutti, Bershka) hat in den ersten neun Monaten 2017/18 (31. Januar) Umsatz und Gewinn weiter kräftig gesteigert. Das Unternehmen hat von Februar bis Oktober 17,96Mrd. Euro umgesetzt und damit 9

[1520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 7

Diese Woche

Tom Tailor setzt auf Online

Hamburger geben verhaltenen Ausblick auf 2016

Die Tom Tailor Group rechnet nach einem Gewinneinbruch im vergangenen Jahr noch nicht mit einer raschen Wende. Der Umsatz werde 2016 moderat gesteigert, der Gewinn bleibe auf Vorjahresniveau, heißt es. 2015 hatte das Unternehmen mit den Marken Tom Ta

[1059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 007

Diese Woche

Hugo Boss: Eigener Einzelhandel erneut Wachstumstreiber

Hugo Boss ist im vergangenen Jahr kräftig gewachsen. Der Konzernumsatz legte um 6% zu auf 2,57 Mrd. Euro zu. Mit einem zweistelligem Umsatzplus sei der eigene Einzelhandel erneut Wachstumstreiber für den Modekonzern gewesen, gab das börsennotierte Untern

[1103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 7

Diese Woche

Hugo Boss: Eigener Einzelhandel erneut Wachstumstreiber

Hugo Boss ist im vergangenen Jahr kräftig gewachsen. Der Konzernumsatz legte um 6% zu auf 2,57 Mrd. Euro zu. Mit einem zweistelligem Umsatzplus sei der eigene Einzelhandel erneut Wachstumstreiber für den Modekonzern gewesen, gab das börsennotierte Un

[1103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 030

Business

Russische Kunden sind Favoriten deutscher Modeanbieter

Die meisten Exporte gehen nach Russland, Polen verliert – die USA und China spielen eine untergeordnete Rolle

Für die deutschen Bekleidungshersteller ist Russland der wichtigste Exportmarkt außerhalb der EU. Die Ausfuhren von Strick-, Wirk- und Webwaren nach Russland stiegen 2013 um 9% auf 1,1 Mrd. Dollar (806Mill. Euro). Seit dem Krisenjahr 2009 legten die Expo

[2426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 30

Business

Russische Kunden sind Favoriten deutscher Modeanbieter

Die meisten Exporte gehen nach Russland, Polen verliert – die USA und China spielen eine untergeordnete Rolle

Für die deutschen Bekleidungshersteller ist Russland der wichtigste Exportmarkt außerhalb der EU. Die Ausfuhren von Strick-, Wirk- und Webwaren nach Russland stiegen 2013 um 9% auf 1,1 Mrd. Dollar (806Mill. Euro). Seit dem Krisenjahr 2009 legten die

[2426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 041

Business Panorama Industrie

Russischer Modemarkt: Wettbewerb nimmt zu

Bekleidungsexporte aus der EU nach Russland sind kräftig gestiegen – Gefahr von zuviel Ware im Markt

Der russische Modemarkt hat sich in den letzten zwei Jahren dramatisch verändert. „Es ist kein Boom-Markt mehr, in einigen Bereichen sind Sättigungsgrenzen erreicht und der Verdrängungswettbewerb nimmt zu“, berichtete Reinhard Döpfer, geschäftsführender

[2197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

Russischer Modemarkt: Wettbewerb nimmt zu

Bekleidungsexporte aus der EU nach Russland sind kräftig gestiegen – Gefahr von zuviel Ware im Markt

Der russische Modemarkt hat sich in den letzten zwei Jahren dramatisch verändert. „Es ist kein Boom-Markt mehr, in einigen Bereichen sind Sättigungsgrenzen erreicht und der Verdrängungswettbewerb nimmt zu“, berichtete Reinhard Döpfer, geschäftsführen

[2197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 039

Business Handel

AUSLAND

Abercrombie&Fitch Der US-Bekleidungsfilialist Abercrombie&Fitch aus New Albany/Ohio steigerte seine Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2010 um 16,4% auf 2,3 Mrd. Dollar (1,68 Mrd. Euro). Der Nettogewinn betrug 58 Mill. Dollar nach ein

[1923 Zeichen] € 5,75

 
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