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TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Vero Moda jetzt ganz in Schwarz

Die Damenmode-Marke eröffnet den ersten Laden im neuen Black Concept

Das Bestseller-Label Vero Moda startet ein weiteres Ladenbau-Konzept. Nach der Eröffnung eines Vero Moda-Flagships in Karlsruhe am Ettlinger Tor im neuen White Concept, also ganz in Weiß, folgt am 5. September der erste Laden im Black Concept. Der 280m 2

[1245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Vero Moda jetzt ganz in Schwarz

Die Damenmode-Marke eröffnet den ersten Laden im neuen Black Concept

Das Bestseller-Label Vero Moda startet ein weiteres Ladenbau-Konzept. Nach der Eröffnung eines Vero Moda-Flagships in Karlsruhe am Ettlinger Tor im neuen White Concept, also ganz in Weiß, folgt am 5. September der erste Laden im Black Concept. Der 28

[1244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 028

Journal

Annäherung

Streitpunkt Herkunftskennzeichnung. Foodwatch-Chef Thilo Bode fordert mehr Transparenz, für Jürgen Abraham gibt es kein klareres Produkt als den Schwarzwälder Schinken. Jetzt gibt es Zeichen der Annäherung. Ortstermin im Nordschwarzwald. Heidrun Kros

Der Schinken, den die räuchern, kommt gar nicht aus dem Schwarzwald - als ob wir keine Kühe hätten", echauffiert sich Christa Heinz*. Was die Mitarbeiterin eines Industriebetriebs in Schiltach im Nordschwarzwald nicht bedenkt: Für die Nummer eins unter d

[6496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 028

Recht

Eberfleisch-Streit vor Entscheidung

Karlsruhe. Der Rechtsstreit um ein deutsches Importverbot für das Fleisch unkastrierter männlicher Schlachtschweine aus Dänemark geht diese Woche vor den Bundesgerichtshof. Im März hatte der Europäische Gerichtshof erstmals die Haftungspflicht eines Mitg

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 036

Journal

Bauer sucht Freiheit

Der Absatzfonds, der CMA und ZMP über Zwangsabgaben finanzierte, ist verfassungswidrig. Damit stehen die umstrittenen Organisationen vor dem Aus. Die Suche nach einem Zukunftsmodell für die Agrarförderung beginnt.|Martin Mehringer

Georg Heitlinger hat gut geschlafen, wenn auch nicht lange. Das eben ist der Preis der Berühmtheit. Es ist aber auch ein Schicksal, das der Geflügelzüchter aus Eppingen gerne trägt. Schließlich hat er einen langen und kräftezehrenden Kampf für sich entsc

[10445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 010

News

Cottonfield startet jetzt auch mit DOB

Vier Kollektionen, zwölf Liefertermine; Zweistelliges Wachstum mit der Herren-Mode

Zwanzig Jahre nachdem das Kopenhagener Unternehmen IC Companys das Sportswear-Label "Cottonfield" gegründet hat, folgt nun erstmals eine Kollektion für Frauen. Angelehnt an den skandinavisch inspirierten, sportiven Look der Männermode entwickelt Brand Di

[1911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 010

News

FOKUS

El Corte Inglés mit Plus: Spaniens größter Warenhauskonzern El Corte Inglés hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2005/06 (28.2.) um 8,5% auf 15,9 Mrd. Euro gesteigert. Der Nettogewinn wuchs um 6,8% auf 653 Mill. Euro, teilt das Madrider Unternehmen mit. De

[2083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 044

Das Jahr Panorama 2005

NEWCOMER 2005

Aufgemacht: Neue Einkaufszentren gingen im Dutzend an den Start: das Forum Wetzlar (23500m²), die Köln Arcaden (27000m²), die Schlössle Galerie in Pforzheim (17000m², Foto), das City Center in Northeim (16500m² nach Umbau), die Münster-Arkaden (Teileröff

[2039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 044

Fashion

Labels to watch

Verführung ist angesagt. Sortimente brauchen Überraschung. Mehr denn je ist der Handel deshalb auf

Von Barcelona bis Berlin. Von Düsseldorf bis München. Von Mailand bis Paris. Von Kopenhagen bis New York. Die Einkäufer sind soviel unterwegs wie selten. Immer auf der Suche nach immer neuen spannenden und interessanten Kollektionen, die ihr Sortiment fr

[13170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 040

Das Jahr Panorama 2004

NEWCOMER 2004

Gehypt: In den Staaten kennt sie jedes Kind. Dort hat die Öffentlichkeit die TV-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen ihr junges Leben lang begleitet. Die beiden wissen aus ihrer Bekanntheit Kapital zu schlagen: Der Umsatz mit Mary-Kate und Ashley-Produkte

[3888 Zeichen] € 5,75

 
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