Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J058

    10 Jahre HORIZONT

    Fünf Preisträger zu zehn Top-Events

    HORIZONT-"Männer des Jahres" zu zehn Jahren Marketing, Werbung und Medien

    Qualifizieren Sie bitte die aus Ihrer Sicht zehn wichtigsten Ereignisse der letzten zehn Jahre im Bereich des Mangagements, der Medien und der Marktkommunikation, die auch für die Zukunft Bedeutung besitzen. Dirk Manthey, Herausgeber und Geschäftsführer d

    [14686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J017

    10 Jahre HORIZONT

    Kurze Porträts von Machern der Zukunft

    Thomas Voigt skizziert zehn potentielle Shooting-Stars der Marketing-Kommunikation

    Geil auf Erfolg Martin Fischer, Mitglied der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße Ich bin auf eine gewisse Art erfolgsgeil", sagt Martin Fischer ohne Schnörkel, "ich will einfach besser sein." Wer nun meint, der 37jährige sei damit das Paradebei

    [24369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J044

    10 Jahre HORIZONT

    Below the line ist kein Underdog

    Das Vernetzen einzelner Marketingdisziplinen ist mehr denn je gefragt / Von Franz-Josef Mues

    Franz-Josef Mues, geschäftsführender Gesellschafter der PPD-Agenturen in Bad Homburg (PPD International Promotion Consults, PPD Marketing Services, PPD Sales Services sowie der PPD-Niederlassungen in Budapest, Prag, Bratislava und Warschau), begleitet das

    [23623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J062

    10 Jahre HORIZONT

    Macher und Konzepte: Der Weg in den Markt

    Zehn Jahre sind nur ein Anfang / Barbara Wünsch zur Geschichte von HORIZONT

    Im Markt der Kommunikations- und Werbefachpresse hat HORIZONT in schlechten wie in guten Tagen stets von sich reden gemacht: 1983 mit Bravour und hohem Anspruch von Dr. Eduard Grosse aus der Taufe gehoben, folgte ein dreijähriger Überlebenskampf, bevor de

    [8646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75