Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 060

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    Wenn Märkte zusammenwachsen

    Immer mehr Schnittpunkte zwischen dem Frischetrio und der Gastromesse Hogatec - Trendschauen als Verbindungsglied

    Düsseldorf, 16. September. Rund 950 Aussteller aus 30 Ländern werden auf etwa 40000 Quadratmetern Nettofläche einen kompletten Überblick über die aktuellen Angebote und Trends bei Milchprodukten, Fleisch/Wurst und Tiefkühlerzeugnissen bieten. Schauplatz i

    [5014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 060

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    AUF EINEN BLICK

    · Veranstalter: Messe Düsseldorf GmbH, Stockumer Kirchstraße 61, 40474 Düsseldorf, Tel. 0211/4560-01 · Termin: Sonntag, 26. bis Mittwoch, 29. September 2004 · Ort: Messegelände Düsseldorf; Intermopro: Halle 3; Intermeat: Hallen 4, 5 und 7; Intercool:

    [1983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 062

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    MESSE-NEWS

    · Die Franz Zentis GmbH & Co. KG, Aachen, nach eigenen Angaben einer der größten Fruchtzubereitungshersteller Europas, stellt in Halle3, Stand D08 neue Produkt-Entwicklungen vor. Neben Joghurt mit Kuchen-Geschmack - bereits im Handel erhältlich - konzentr

    [16173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 062

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    Das Problem heißt Preise

    Intermopro: Fast alle Molkereiprodukte legen in der Menge zu

    Düsseldorf, 16. September. Den bundesdeutschen Milchmarkt kennzeichnen nach wie vor steigende Absatzzahlen bei weiterhin sinkenden Erlösen. Besonders dramatisch für die Milchindustrie ist die Situation bei den Basisartikeln. Als Trendprodukte haben sich

    [4471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 066

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    Wellness heißt ein Trend

    Intermeat: Positive Stimmung trotz Konjunkturschwäche

    Düsseldorf, 16. September. Discount, Wellness und Rückverfolgbarkeit heißen die Schlagworte der Fleisch- und Wurstwarenbranche im Jahr 2004. Der Gesamtmarkt wächst trotz Konjunkturschwäche weiter. Die Verbrauchernachfrage wird immer noch geprägt durch e

    [5518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 067

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    Tiefkühlmarkt wächst trotz Flaute

    Positive Signale schon im Vorfeld der Intercool 2004

    Düsseldorf, 16. September. Die moderne Angebots- und Konservierungsform Tiefkühlkost verzeichnet seit Jahren kontinuierliche Steigerungsraten. Laut Deutschem Tiefkühlinstitut (dti) lag der Gesamtverbrauch (inklusive Rohgeflügel, ohne Speiseeis) 2003 bei k

    [1793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 067

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    Mehr Service in Sachen Logistik

    Größtes Wireless-Lan-Netz Europas verbindet Messe mit der Welt

    Düsseldorf, 16. September. Die Servicepalette der vier Messen wird künftig für alle Aussteller und Besucher um ein innovatives Angebot erweitert: Über das derzeit größte und leistungsfähigste Wireless-Lan-Netz Europas können sie erstmals drahtlos und äuße

    [3240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 066

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    Düsseldorf mit Frische-Trio auf Erfolgskurs

    InterMopro/InterCool/InterMeat: Knapp 1000 Aussteller präsentieren ein internationales Angebot

    Düsseldorf, 14. September. Ein erfolgreiches Messetrio darf sich wieder bewähren: Vom 24. bis zum 27. September 2000 öffnet das Düsseldorfer Messegelände seine Hallen 3 bis 8 den drei Frischwarenbereichen Molkereiprodukte, Tiefkühlkost und Eiscreme sowie

    [2419 Zeichen] Tooltip
    Lageplan für die InterMopro / InterCool / Intermeat
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 067

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    Tiefkühlkost ist nach wie vor ein Wachstumsmarkt

    InterCool: Über 300 Aussteller präsentieren Innovationen auf gut 14000 Quadratmetern

    Düsseldorf, 14. September. Der Tiefkühlmarkt in Deutschland wächst nach wie vor erfreulich. Im vergangenen Jahr dürfte eine Verbrauchsmenge - ohne tiefgefrorenes Rohgeflügel - von über 1,9 Mio. t erreicht worden sein. Das entspricht einem Pro-Kopf-Verbrau

    [4734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 067

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    Fleischverzehr steigt wieder

    InterMeat: Aussteller optimistisch nach Düsseldorf

    Düsseldorf, 14. September. Die Frischfleisch- und Fleischwarenbranche in Deutschland war gebeutelt. Seit 1990 befindet sich der Pro-Kopf-Verbrauch der Bundesbürger im stetigen Abwärtstrend. Doch seit dem niedrigsten Verzehr von 60,4 kg in 1997 zeigt die E

    [1975 Zeichen] Tooltip
    Deutsche essen wieder mehr Fleisch - Verzehr in kg pro Kopf
    € 5,75