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HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 066

Report Mediaplanung I

Von ABBA bis Plix

Agenturen sind bei der Bewertung von Anzeigenblättern auf Eigeninitiative angewiesen. Ein neues Tool soll den Markt transparenter machen und Kunden die Planung erleichtern.

Die Gretchenfrage der Mediaplaner heißt: Wie hältst du's mit dem Anzeigenblatt? Noch immer wird die Werbewirksamkeit des Gratismediums angezweifelt, obwohl es etwa im Vergleich zur Tageszeitung eine deutlich höhere Response-Quote und eine höhere Effizie

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Qualitative Tools zur Analyse von Anzeigenblättern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 026

IT und Logistik

Das Handy wird zum Einkaufshelfer

GK Software und Value Phone machen Coupons mobil - Bezahlen und Punkte verwalten

Düsseldorf, 1. März. Auf der Eurocis zeigten mehrere Unternehmen Handys, mit denen Kunden an der Ladenkasse bezahlen können. Der neue Anbieter Value Phone will außerdem Coupons, Einkaufslisten, Kundenkarten und mehr aufs Mobiltelefon bringen. Value Phone

[2147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 010

Aktuell

West-LB zeigt neues Gesicht

Kolle Rebbe löst DDB als Werbeagentur der Bank ab

Die West-LB in Düsseldorf präsentiert sich ab sofort mit einer Imagekampagne, die unter dem Slogan "Bank der neuen Antworten" läuft. Zu sehen sind monochrome Fotos von realen Mitarbeitern, die jeweils eine Antwort geben. "Danach hat uns bisher noch niema

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 112

Media Mediaplanung II

Weniger Plakat ist mehr

Außenwerbung bekommt Rückenwind: Die Qualitätsoffensive mit weniger Plakatstellen zeigt Erfolg. Mobilitätsfaktoren und Zielgruppenselektion gewinnen an Bedeutung.

So hoffnungsvoll hat sich der Plakatmarkt lange nicht präsentiert: "Ein hervorragender Sommer", sieht Marcus Weischer, Geschäftsführer der Agentur Jost von Brandis, Hamburg, eine spürbare Belebung des Geschäfts. Die Getränkeindustrie, Brauereien und Tele

[8730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 044

Medien und Media

Lebenszeichen von der Börse

Auflagen- und Reichweitenentwicklung der Wirtschaftspresse stabilisiert sich / "DM Euro" firmiert um

Für die Wirtschaftspresse zeichnet sich ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont ab. Denn nicht nur Ifo-Geschäftsklima-Index und die Exportbilanz weisen nach oben, sondern auch die Dax-Kurven an den Börsen. Ein Trend, der auch das Vertrauen der Werbungtr

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Wirtschaftspresse im Wartestand - Verkaufte Auflage der Wirtschaftstitel
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Handel pumpt TV-Etats auf

Für die Handelsketten wird TV-Werbung in der Marketingstrategie immer wichtiger / Etats deutlich erhöht

Ein desolates Konsumjahr und desaströse Rabattschlachten machen TV-Werbung für den Handel zu einem immer wichtigeren Element im Preiskampf. Um knapp 30 Prozent auf über 120 Millionen Euro stiegen die TV-Werbegelder des stationären Handels von Januar bis O

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Mehr Preiskrieg auf den Sendern - TV-Anteil der Werbung von Handelsorganisationen

Technik und Textil werben offensiver - TV-Anteil der Werbung nach Vertriebstypen
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 034

Medien und Media

Das Premiere-Girl zeigt die Krallen

Pay-TV-Sender benennt "TV komplett" in TV Kofler um / Vorerst keine Auslieferung an den Handel / Premiere erwägt Schadensersatzforderung

Premiere reagiert mit einem ungewöhnlichen Schritt auf die einstweilige Verfügungen gegen "TV komplett". Die neue 14-tägliche Programmzeitschrift wird bis auf weiteres unter dem Titel "TV Kofler" erscheinen. Am 10. Oktober erhalten die Abonnenten des Send

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Programmies vor der Marktsättigung - Verkaufsauflage 14-täglicher Programmzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 052

Media LAE 2003

Kombis kämpfen mit Streuverlusten

Mit Tarifpaketen wollen die Verlage Werbegelder realisieren und Entscheiderzielgruppen bündeln. Mancher Mediaexperte beurteilt die Vorteile der Kombinationen zurückhaltend, denn Reichweiten und exakte Zielgruppenansprache driften oft auseinander.

Anbieter wie Nachfrager wissen: Tarifkombinationen stellen Kompromisse dar. Mit den Kombis in der Leseranalyse Entscheidermedien (LAE) verhält es sich nicht anders. Dort sind Angebote der Verlagsgruppe Handelsblatt, des Focus Magazin Verlags und des Axel

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Vereint um Entscheider kämpfen - Tarifkombinationen der LAE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 040

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Unternehmenskauf aus der Insolvenz Für Mitglieder der Geschäftsführung und Führungskräfte der Bereiche Corporate Finance, Unternehmensentwicklung/-planung, Recht und Controlling. Programm: Das Seminar gibt einen praxisbezogenen Überblick über die Beso

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Schilder mieten statt kaufen bietet die Franchisegruppe Ansatz Werbung & Beschriftung, Zurzach. Im Mietservice inbegriffen sind Schilder, Wegweiser, Straßensteller, Werbeplanen oder Spezialfolien, die abgelöst und wiederverwendet werden können. Auf Wuns

[2719 Zeichen] € 5,75

 
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