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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 28,29,30,31

Business Warenhäuser

Das zweite Leben der Warenhäuser

Falls Karstadt und Kaufhof zusammengehen, erwarten Experten die Schließung von weiteren Filialen. Bürgermeister fürchten um ihre Innenstädte. Die TW hat Beispiele für neue Nutzungen gesammelt.

[13242 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite 30

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Flut erschwert das Braten

Im Restaurantschiff „Nordertor“ dampft Deutschlands kleinste vollkonzessionierte Küche

HUSUM. Die Werbeagenturen in und um Husum haben es nicht leicht mit Annelie und Claude Bruhn. Was sie den beiden auch anbieten – die lehnen fast immer ab. Denn warum sollten die Eigner eines Restaurantschiffs im Husumer Binnenhafen Geld für Werbung a

[5599 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 11.02.2012 Seite 20

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Intergastra in Stuttgart Neuheiten und Trends für Gastronomie, Hotellerie, Konditorei und Café zeigt die Fachmesse Intergastra von 11. bis 15. Februar 2012 in Stuttgart. Auch dieses Jahr liegt bei der Messe wieder ein Schwerpunkt auf selbst hergeste

[3815 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 30

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Intergastra in Stuttgart Neuheiten und Trends für Gastronomie, Hotellerie, Konditorei und Café zeigt die Fachmesse Intergastra von 11. bis 15. Februar 2012 in Stuttgart. Auch dieses Jahr liegt bei der Messe wieder ein besonderer Schwerpunkt auf se

[4679 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 02.01.2012 Seite 57

Terminkalender

Termine

Februar Messe Fruit Logistica / Freshconex, Berlin. Weltleitmesse des Frischfruchthandels / Internationale Messe für Frische, Convenience, Obst und Gemüse. Veranstalter: Messe Berlin. Fon: 030.3038-2327, Fax: -2020, goldstein@messe-berlin.d

[2965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 022

Business

AUFBRUCH 2011

Die Modebranche sieht dem nächsten Jahr voller Optimismus entgegen. Das zeigte sich beim Deutschen Modehandels-Kongress in Düsseldorf deutlich. Die Referenten aus Industrie und Handel waren sich einig: Es sind gute Zeiten für mutige Innovationen.

Krise? Welche Krise? Das ominöse K-Wort fiel beim von der TextilWirtschaft und dem BTE ausgerichteten Deutschen Modehandels-Kongress kaum einmal. Warum auch? Der deutsche Modehandel hat das Krisenjahr 2009 mit einem soliden Pari überstanden und blickt in

[3373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 025

Business

"Das muss ein Austausch sein"

Standorte im Wandel: Vier Experten diskutieren

Nicht nur die Mode und Sortimente ändern sich. Auch die Standorte sind im Wandel. Während Innenstädte und kleine Orte häufig an Attraktivität verlieren, gewinnen andere Lagen an Bedeutung. Nach wie vor entstehen neue Shopping-Center, die Konkurrenz der S

[3760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 044

Service

Modebranche diskutiert über "Aufbruch 2011"

TextilWirtschaft und BTE laden zum Deutschen Modehandels-Kongress und Effizienztag Mode

Die deutsche Wirtschaft erlebt seit Monaten ein beispielloses Comeback, führende Politiker reden schon von einem "Aufschwung XL". Diese positive Entwicklung, die an der Modebranche nicht vorbeigeht, ist auch Thema des Deutschen Modehandelskongresses und

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 045

Service

Die Erfolgskonzepte der Aufsteiger

Am 23. und 24. November findet in Düsseldorf der diesjährige Modehandels-Kongress statt. Das Thema: Aufbruch 2011.

Mode, Sortimente, Standorte - all das befindet sich in rasantem Wandel. Was gestern lief, ist heute Ladenhüter. Nach dem Aus von Hertie und den Insolvenzen weiterer Handelsunternehmen werden an zahlreichen Standorten die Karten neu gemischt. Eine der Ko

[2439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 037

Service

Deutscher Modehandels-Kongress: Aufbruch 2011

Am 23. und 24. November geht es in Düsseldorf vor allem um eines: Was machen die Erfolgreichen richtig?

Wer heute vom Premium-Markt spricht, kommt an Marc Cain nicht vorbei. Feminin und unverwechselbar, das sind die Attribute, die die Kollektion so erfolgreich machen. Und ihre Kunden zu Fans. Helmut Schlotterer, der das Unternehmen im Jahr 1974 gründete, w

[2425 Zeichen] € 5,75

 
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