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Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 63

Messe Prowein

Aus den USA kommt nicht nur Kalifornien

Düsseldorf. Kalifornien ist zwar nach wie vor das mit Abstand größte Weinbaugebiet in den Vereinigten Staaten der USA. Von der Fläche her sind andere Regionen noch weit entfernt von den deutlich über 200000 ha im Norden und Süden von San Francisco. A

[1627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 063

Messe Prowein

Kalifornien holt wieder auf

Über 50 Betriebe unter dem Dach des Wine Institute

Düsseldorf. So langsam haben die Kalifornier ihre vor einigen Jahren erlittenen Marktverluste wieder ausgeglichen. Der Trend soll auf dem Stand des Wine Institute of California in Halle1, F10, unterstützt werden. Etwas mehr als 50 Betriebe sind hier v

[967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 63

Messe Prowein

Kalifornien holt wieder auf

Über 50 Betriebe unter dem Dach des Wine Institute

Düsseldorf. So langsam haben die Kalifornier ihre vor einigen Jahren erlittenen Marktverluste wieder ausgeglichen. Der Trend soll auf dem Stand des Wine Institute of California in Halle1, F10, unterstützt werden. Etwas mehr als 50 Betriebe sind h

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 059

Messen Prowein Vorschau

Die „Neue Welt“ lässt nicht locker

Anbieter aus Übersee hoffen auf stärkeren Export nach Deutschland

Frankfurt. Die Weinerzeuger aus Übersee oder der „Neuen Welt“, lassen nicht locker und kommen erneut in großer Zahl auf die Prowein. Und das trotz Absatzeinbußen beim Export nach Deutschland in den vergangen Jahren. Die Länder präsentieren sich in Düsseldorf in Halle 6.

[4236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 59

Messen Prowein Vorschau

Die „Neue Welt“ lässt nicht locker

Anbieter aus Übersee hoffen auf stärkeren Export nach Deutschland

Frankfurt. Die Weinerzeuger aus Übersee oder der „Neuen Welt“, lassen nicht locker und kommen erneut in großer Zahl auf die Prowein. Und das trotz Absatzeinbußen beim Export nach Deutschland in den vergangen Jahren. Die Länder präsentieren sich in Düsseldorf in Halle 6.

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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 68

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

True Religions neue Oberteile

Das kalifornische Premium Denimlabel True Religion startet mit einer kleinen, kompakten Oberteil-Kollektion. Entwickelt und umgesetzt wird die Linie unter Federführung des deutschen Geschäftspartners Reinhard Haase, Geschäfsführer der True Religion D

[1332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 047

Personalien

Im Zuge des Komplettumbaus der Geschäftsführung bei der Media-Saturn-Holding(s. Seite 6) wird das Führungsgremium erweitert: Ab Januar gehören ihm die drei Länder-CEOs Michael Rook (CEO Media-Saturn Deutschland GmbH, im Unternehmen seit 1987), Joachim Ro

[7332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 069

Köpfe

IN KÜRZE

Jones Apparal Group Der New Yorker Bekleidungskonzern Jones Apparel Group will das Handtaschen-Segment deutlich ausbauen. Zu diesem Zweck wurde die Accessoires-Spezialistin Dina Battipaglia zum Group President für den Bereich ernannt. Battipaglia kommt

[2399 Zeichen] € 5,75

 
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