Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 30

Regional und Lokal West

Hessen

In Darmstadt wird abkassiert

Gebühren für Außengastronomie in der Region West / Wiesbaden und Bottrop sind günstig

DARMSTADT. Ob Friesenplatz in Köln, Alleenring in Trier oder die Zeil in Frankfurt am Main – wenn es um die Gebühren für die Außengastronomie auf öffentlichem Grund geht, bitten deutsche Kommunen Gastronomen ordentlich zur Kasse. Saarland und Rheinla

[2643 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 106

Szene

Kosten-Kongress in Köln

Auf dem BIDT-Kongress des BTE diskutierten Einzelhändler, Berater und Dienstleister darüber, wie der Handel Kosten senken kann.

[152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 269

Leute

IM BLICKPUNKT

Ein Holländer in Essen

Abram Nette ist neuer Leiter Verkauf bei Karstadt

Abram Nette sitzt im Auto. Er ist auf Kennenlern-Tour. Warenhaus-Luft schnuppern. Nach Bochum und Mülheim geht es jetzt Richtung Darmstadt. Ab sofort ist der 52-Jährige als Leiter Verkauf für 90 Waren- und 32 Sporthäuser der Essener Karstadt Warenhaus Gm

[3170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 087

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Gerd Bühring (43), bislang Leiter der Abteilung Executive Education bei Bertelsmann wird zum 1. Dezember neues Vorstandsmitglied der Bielefelder CE Computer Equipment AG. • Uwe Bergheim, Vorsitzender der Geschäftsführung der E-Plus Mobilfunk GmbH&Co.K

[2701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite R002(II)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Corporate Design Preis

Vielfalt kennzeichnet CD

Auszüge aus den Jury-Begründungen für die Preisträger

Silber für Bank Austria Banken geben sich betont seriös, beharren auf Konventionen und öffnen sich nur zögerlich dem modernen Kundenmarketing. Verblüfft war die Jury deshalb über das programmatische, bis ins Detail durchgestaltete visuelle Erscheinung

[5902 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 081

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Veranstaltungen

Logistik Planung von Lagersystemen Workshop für verantwortliche Mitarbeiter der Bereiche Materialwirtschaft, Lagerung und Kommissionierung. Programm: Ziel des Workshops ist eine kompetente Unterstützung für die Lagerplanung. Ausgehend von einem vorg

[6172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 102

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Logistik Impulse setzen - Märkte gestalten 33. Symposium für Einkauf und Logistik. Programm: Die Veranstaltung bietet ein Diskussionsforum zum praxisnahen Informations- und Erfahrungsaustausch von Unternehmen, Einkaufs- und Logistikmanagern sowie Ve

[4984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 038

Handel

BTE-Unternehmertagung: Über 220 Teilnehmer diskutierten zentrale Themen der Branche

Shops, Standorte, Schnelligkeit

>>BILDUNTERSCHRIFT<< Peter Engmann (BTE), Inge Klopfer-Stawinoga (LDT), Rüdiger Jung (LDT Nagold) >> BILDUNTERSCHRIFT<< Dr.Fritz Goost (Bundesverband Bekleidungsindustrie), BTE-Ehrenpräsident Klaus J. Stange, HDE-Präsident Hermann Franzen >> BILDUNT

[15840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Living Karstadt in einer Light-Version

Der Weg von der Ware zum Thema setzt sich im Hamburger Einrichtungshaus fort / Von Roland Lindner

"Themenwelten" heißt derzeit das Zauberwort beim Essener Warenhauskonzern Karstadt. Das Denken in Abteilungskategorien ist out. Zumindest tendenziell. Denn ganz so radikal, wie in dem vor gut einem Jahr eröffneten "Living Karstadt"-Haus in Darmstadt unter

[5469 Zeichen] € 5,75

 
weiter