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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 008

    Handel

    Edeka setzt auf Discount

    Regionale Discounter expandieren mit Verwertungskonzepten – Nordbayern stellen Eigenmarken-Format ein

    Frankfurt. Während Rewe mit dem Verwertungskonzept „Direkt Markendiscount“ noch experimentiert, ist die Edeka-Gruppe mit ihren regionalen Discount-Formaten seit längerem aktiv. Die Regionen bauen diese Konzepte weiter aus. Minden-Hannover feiert in Kürze den 400. NP-Markt.

    [3382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 8

    Handel

    Edeka setzt auf Discount

    Regionale Discounter expandieren mit Verwertungskonzepten – Nordbayern stellen Eigenmarken-Format ein

    Frankfurt. Während Rewe mit dem Verwertungskonzept „Direkt Markendiscount“ noch experimentiert, ist die Edeka-Gruppe mit ihren regionalen Discount-Formaten seit längerem aktiv. Die Regionen bauen diese Konzepte weiter aus. Minden-Hannover feiert in Kürze den 400. NP-Markt.

    [3382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 024

    Handel

    Lady XXL

    Neue Filiale in Delitzsch eröffnet

    mg Leipzig - Margit Freini, die erst im November in den Leipziger Promenaden Hauptbahnhof ein Fachgeschäft für große Größen eröffnet hat, expandiert mit ihrem Lady-XXL-Konzept (DOB und Dessous) weiter. "Die Kombination von Mode und Damenwäsche für die stä

    [937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 064

    Handel

    Zukunft in den neuen Bundesländern: Szenario von Hans Rudolf Wöhrl, Gedanken von Axel Fischer

    Wie sieht es in zehn Jahren aus?

    Hans Rudolf Wöhrl ist geschäftsführender Gesellschafter des Bekleidungsfilialisten Wöhrl in Nürnberg. Die Unternehmensgruppe setzte 1995 in 29 Filialen 615 Mill. DM um. Wöhrl ist seit 1993 in den neuen Bundesländern aktiv. Die Standorte: Plauen, Leipzig (

    [7418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 020

    Handel

    Shopping-Center in Ostdeutschland: Was kommt nach dem Bauboom auf der Grünen Wiese?

    Krieg der Giganten

    Der Boom der Einkaufszentren in den neuen Bundesländern - die Baukräne und Bagger sind noch längst nicht verschwunden - hat fast überall zu einem massiven Überangebot an Einzelhandelsfläche geführt. Nicht nur die Innenstädte leiden unter dem gnadenlosen V

    [12971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 029

    Handel

    Ostdeutschland: Zuschüsse für Handelsstandorte

    Elf Projekte sind angelaufen

    mw Dresden - In zahlreichen sächsischen Kommunen ist Stadtmarketing, in das alle maßgeblichen Gruppen einbezogen sind, inzwischen ein wichtiges Instrument zur Entwicklung der Innenstädte. Nach dem Start der Pilotprojekte in Delitzsch, Hainichen, Oelsnit

    [3474 Zeichen] € 5,75