Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 012

Handel

Johnson&Johnson wächst nur über das Auslandsgeschäft

US-Umsatz sinkt weiter – Gewinnrückgang durch Sonderbelastungen bei Großakquisition – Gesamtjahresprognose erhöht

New Brunswick. Der US-Konzern Johnson&Johnson (J&J) hat seine Prognose für das Gesamtjahr leicht erhöht. Grund für den zuversichtlichen Ausblick sind die florierenden Auslandsumsätze sowie positive Währungseffekte im dritten Quartal. Im US-Heimatmarkt kä

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 12

Handel

Johnson&Johnson wächst nur über das Auslandsgeschäft

US-Umsatz sinkt weiter – Gewinnrückgang durch Sonderbelastungen bei Großakquisition – Gesamtjahresprognose erhöht

New Brunswick. Der US-Konzern Johnson&Johnson (J&J) hat seine Prognose für das Gesamtjahr leicht erhöht. Grund für den zuversichtlichen Ausblick sind die florierenden Auslandsumsätze sowie positive Währungseffekte im dritten Quartal. Im US-Heimatmark

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 010

Industrie

Fairtrade wächst überwiegend durch Handelsmarken

Zweistelliges Plus im ersten Halbjahr 2011 – Kaffee als Schubgeber – Umsatzmarke von 400 Mio. Euro angepeilt

Köln. Der Umsatz mit fair gehandelten Produkten legte in den ersten sechs Monaten zweistellig zu. Gerade der Handel setzt bei Eigenmarken auf das Siegel, während die Industrie nur langsam folgt.

[2290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 10

Industrie

Fairtrade wächst überwiegend durch Handelsmarken

Zweistelliges Plus im ersten Halbjahr 2011 – Kaffee als Schubgeber – Umsatzmarke von 400 Mio. Euro angepeilt

Köln. Der Umsatz mit fair gehandelten Produkten legte in den ersten sechs Monaten zweistellig zu. Gerade der Handel setzt bei Eigenmarken auf das Siegel, während die Industrie nur langsam folgt.

[2290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 066 bis 067

Branchen-Forum

Braune Brause im Wandel der Zeit

YBF der LZ zu Gast bei Coca-Cola – Einblicke in das erfolgreiche Management einer Markenikone

Ratingen. Nähe, Konstanz und Allgegenwärtigkeit sind drei zentrale Garanten des Erfolgs der Marke Coca-Cola. Beim YBF-Workshop gewährten hochkarätige Manager Einblicke, inwieweit diese Aspekte in verschiedenen Bereichen des Konzerns Relevanz haben.

[3698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 66,67

Branchen-Forum

Braune Brause im Wandel der Zeit

YBF der LZ zu Gast bei Coca-Cola – Einblicke in das erfolgreiche Management einer Markenikone

Ratingen. Nähe, Konstanz und Allgegenwärtigkeit sind drei zentrale Garanten des Erfolgs der Marke Coca-Cola. Beim YBF-Workshop gewährten hochkarätige Manager Einblicke, inwieweit diese Aspekte in verschiedenen Bereichen des Konzerns Relevanz haben.

[3698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 018

Industrie

Wawi steigert Absatz und Produktivität

Pirmasens. Die Wawi-Schokolade AG steigerte im Geschäftsjahr 2010/2011 (30. April) das Warenvolumen um 12Prozent und lieferte eine Gesamttonnage von mehr als 15000 Tonnen an den Lebensmittelhandel. Das Absatzplus habe durch Produktiviätssteigerungen, ins

[1269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 18

Industrie

Wawi steigert Absatz und Produktivität

Pirmasens. Die Wawi-Schokolade AG steigerte im Geschäftsjahr 2010/2011 (30. April) das Warenvolumen um 12Prozent und lieferte eine Gesamttonnage von mehr als 15000 Tonnen an den Lebensmittelhandel. Das Absatzplus habe durch Produktiviätssteigerungen,

[1269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 014

Industrie

Steinhaus investiert in Firmenstandort

Neues Logistikzentrum und Ausbau der Anlagen – 100Millionen Euro-Umsatzmarke geknackt

Remscheid. Der Frische-Spezialist Steinhaus expandiert an seinem Firmenstandort. In diesem und im kommendem Jahr fließen rund 12Mio. Euro in die Produktionsstätten und ein neues Logistikzentrum.

[2092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 14

Industrie

Steinhaus investiert in Firmenstandort

Neues Logistikzentrum und Ausbau der Anlagen – 100Millionen Euro-Umsatzmarke geknackt

Remscheid. Der Frische-Spezialist Steinhaus expandiert an seinem Firmenstandort. In diesem und im kommendem Jahr fließen rund 12Mio. Euro in die Produktionsstätten und ein neues Logistikzentrum.

[2092 Zeichen] € 5,75

 
weiter