Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Yeans Halle expandiert

    Der Sindelfinger Filialist Yeans Halle hat das Filialnetz um zwei Läden mit je 1300m² Verkaufsfläche erweitert. Die Stores befinden sich im Luisen Center in Darmstadt und im Forum Mittelrhein in Koblenz. Das Sortiment umfasst jeweils über 50 Marken mit d

    [760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    Yeans Halle expandiert

    Der Sindelfinger Filialist Yeans Halle hat das Filialnetz um zwei Läden mit je 1300m² Verkaufsfläche erweitert. Die Stores befinden sich im Luisen Center in Darmstadt und im Forum Mittelrhein in Koblenz. Das Sortiment umfasst jeweils über 50 Marken m

    [760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    G-Star startet neues Franchise-Konzept

    Die holländische Denim-Marke will in Deutschland wachsen

    G-Star will in Deutschland mit einem neuen Franchise-Konzept wachsen: In den sogenannten Q-Stores werden auf rund 150m² neben der holländischen Denim-Marke auch andere Labels angeboten. „Rund 60% der Ware kommt von G-Star, dazu können ein bis drei andere

    [1075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    G-Star startet neues Franchise-Konzept

    Die holländische Denim-Marke will in Deutschland wachsen

    G-Star will in Deutschland mit einem neuen Franchise-Konzept wachsen: In den sogenannten Q-Stores werden auf rund 150m² neben der holländischen Denim-Marke auch andere Labels angeboten. „Rund 60% der Ware kommt von G-Star, dazu können ein bis drei an

    [1075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 059

    Business Panorama Handel

    Crämer-Laden im Netz

    Online-Shop von Crämer & Co ist gestartet

    Alte Straßenbahnsitze vor der Umkleidekabine, 50er Jahre-Vitrinen zur Accessoires-Präsentation – wer die Läden von Crämer&Co kennt, der weiß: Stefan Crämer und Dietmar Senft legen Wert aufs Detail. Um Atmosphäre zu schaffen, sind alte Möbelstücke Bestand

    [2869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 59

    Business Panorama Handel

    Crämer-Laden im Netz

    Online-Shop von Crämer & Co ist gestartet

    Alte Straßenbahnsitze vor der Umkleidekabine, 50er Jahre-Vitrinen zur Accessoires-Präsentation – wer die Läden von Crämer&Co kennt, der weiß: Stefan Crämer und Dietmar Senft legen Wert aufs Detail. Um Atmosphäre zu schaffen, sind alte Möbelstücke Bes

    [2869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 035

    Business Panorama Handel

    "Zurück zu den Wurzeln"

    Frontlineshop sponsert das junge Musikfestival Melt!

    Der Hamburger Online-Händler Front-lineshop ist in diesem Jahr einer der Hauptsponsoren des Musik-Festivals Melt!, das Mitte Juli in Gräfenhainichen stattfindet. Es ist das erste Mal, dass ein Händler das Event unterstützt. "Wir wollen zurück zu unseren

    [741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Billabongs Premiere

    Das australische Boardsport-Label Billabong hat in den Münchner Pasing Arcaden den ersten eigenen Store in Deutschland eröffnet. Angeboten werden auf 200m² neben den Linien für Männer, Frauen und Kinder auch andere Marken aus der Gruppe wie Dakine, V

    [456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 41

    Business Panorama Handel

    Garcia expandiert mit Stores

    Das niederländische Young Fashion-Label Garcia expandiert weiter mit eigenen Stores und lanciert in diesem Zuge sein neues Store-Konzept: In Maastricht wurde ein Laden mit dem neuen Ladenbau eröffnet. Im Gegensatz zum bisherigen Interieur setzt Garci

    [874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Neuer Kick für Stuttgart

    Mit dem Sportswear-Konzept Adrenalin wollen die Macher der Yeans Halle neue Zielgruppen ansprechen

    Kein Schmerz, keine Angst, 100% Adrenalin - der Werbeslogan des neuen Konzepts der Yeans Halle ist in leuchtend grünen Buchstaben auf Einkaufstüten und Aufkleber gedruckt. Er soll Blicke auf sich ziehen, provozieren, neugierig machen. Die Mühlberger Grup

    [3294 Zeichen] € 5,75