Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 006

Handel

Zitterpartie vor Weihnachten

Spielzeugfachhändlern brechen Umsätze weg - Toys 'R' Us bekommt Flächen nicht los

sr. Frankfurt, 11. November. Die mittelständischen Spielwarenhändler stehen vor einem bösen Erwachen. Jahrelang haben sie nach Meinung von Experten den Wandel von Konsumgewohnheiten und Wettbewerbsumfeld verschlafen. Jetzt brechen ihnen die Umsätze weg.

[4602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 036

Journal Magazin

Marks & Spencer

Sanftes Feilen am Image

Der Londoner Kaufhaus-Filialist Marks & Spencer will in Europa wieder Gas geben. Nach einem Jahr der Umsatzeinbrüche, Führungskrisen und Strukturveränderungen, melden sich die Londoner zurück - mit einem neuen Textilauftritt und einer Marketingoffensive,

[2256 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 004

Handel

Großer Bahnhof für Wal-Marts Supercenter

Bis Ende 2000 sollen 52 Filialen umgestellt sein - Kein Kommentar zu französischer Großfusion

sr. Dortmund, 2. September. Nach mehr als einem Jahr enthüllte Wal-Mart Deutschland am Dienstag endlich wie es aussehen sollte: Das ideale Supercenter in Deutschland. Der Ansturm auf Deutschlands erstes Supercenter (mehr als 19 000 qm Verkaufsfläche, 12

[2392 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 004

Handel

AVA verteidigt eigene Preispolitik

Erfolgsstory zum zweiten Lieferantentreffen - "Keine Discountgesellschaft" - 10 Mrd. DM Umsatz in 1999

sr. Gütersloh, 2. September. "Lassen Sie uns aufhören, den Discount zu glorifizieren." Mit einem klaren Bekenntnis für qualitatives Wachstum und gegen "Wertevernichtung durch Preisverhau" versuchte Vorstandschef Kurt Lindemann, die geladenen Gäste beim zw

[4565 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 030

Fashion

Evisu

Zwei Dips voraus

Alle reden von Dark Denim - und Evisu kommt nächsten Sommer mit der ersten hellen Denim-Kollektion. Typisch für das japanische Jeanslabel: immer zwei Schritte voraus. Anstatt 16 bis 30 Tauchgänge in das Farbbad, wird die Jeans nur zweimal durch das Indigo

[2550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 006

Handel

Bunse verläßt Toys-Spitze

sr. Frankfurt, 5. August. Die Zentraleuropa-Tochter des weltgrößten Spielzeughändlers Toys 'R' Us, Paramus, kommt nicht zur Ruhe. Nachdem erst im April mit dem Holländer Ries van Eijck ein neuer Einkaufschef in die Geschäftsführung aufgerückt war, geht

[868 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 010

Handel

Waro-Verkauf geplatzt

Denner AG weist Offerten zurück - Wal-Mart draußen

sr. Frankfurt, 4. März. Nach wochenlangen Spekulationen um einen möglichen Eintritt Wal-Marts in den Schweizer Markt macht der Züricher Discounter Denner AG jetzt die Überraschung perfekt: Kurzerhand wurde der Verkauf der 24 Waro- Verbrauchermärkte gestop

[3298 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 006

Handel

Weiter Sorgen um Toys

Mitarbeiter verunsichert - Probleme in Italien - Kursrutsch

sr. Frankfurt, 11. Februar. Knapp drei Wochen nachdem bekannt geworden war, daß der Immobilienmakler Healey & Baker nach Interessenten für deutsche Toys 'R' Us-Filialen sucht, sorgt das Schicksal des Toys-Deutschlandgeschäftes in der Branche mehr und mehr

[3487 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 084

Fashion

Evisu

Japanische Kultmarke kommt

Adriano Goldschmied, durch Markengründungen wie Diesel und Replay bekannt, und Peter Caplowe haben die Lizenz für die japanische Kultmarke "Evisu Genes" übernommen. Die beiden werden Produktion und Vertrieb in Europa und den USA koordinieren. Goldschmied

[1240 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 004

Handel

Die "Splendid Isolation" geht zu Ende

Internationale Einzelhändler erweitern Aktionsradius - Gerüchte um Ahold und Sainsbury - Megafusion in den USA

sr./rol./md. Frankfurt, 22. Oktober. Neue Fusionen wirbeln den internationalen Einzelhandel durcheinander. In dieser Woche gab es durch die Fusion der amerikanischen Supermarktbetreiber Kroger und Fred Meyer einen weiteren Paukenschlag. Gleichzeitig sorge

[5450 Zeichen] € 5,75

 
weiter