Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 044

    Report Fashion & Media I

    Knöpfe aus Kokosschale

    Der letzte Schrei in der Modeindustrie heißt Bio. Nach kleinen Designermarken wollen nun auch große Hersteller mit Produkten aus ökologischer Baumwolle Kunden gewinnen.

    Das Gewerbegebiet im hessischen Butzbach sieht nicht gerade wie eine Modemetropole aus. Überdimensionierte Parkplätze und Firmengebäude wechseln einander ab, während der Regen die noch zu bebauenden Flächen aufweicht. Mitten in dieser Tristesse hat Deuts

    [5031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Sodom und Gomorrha

    Medienschau: Von Moppel-Ich-Lesben, Primadonnen und Propheten

    Schummel-Grand-Prix! Stimmen-Mafia! Die osteuropäische Punkte-Verschwörung beim Eurovision Song Contest erregt mal wieder die Gemüter. Während "Bild" Schlagersternchen Nicole den Ausstieg Deutschlands fordern lässt, stellt die "Süddeutsche" die interessa

    [3926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 052

    Report Online-Marketing

    "Werbung ist oft nützlicher als Inhalt"

    Mit neuen Produkten und einem verbesserten Anzeigensystem will das Internetunternehmen Yahoo den Abstand zur Konkurrenz verringern. Terry von Bibra, Geschäftsführer von Yahoo Deutschland, über Web 2.0, Bewegtbilder und die Vergleiche mit Google.

    Sie sind seit mehr als zwei Jahren Chef von Yahoo Deutschland. Was ist Yahoo eigentlich - eine Suchmaschine, ein Portal oder ein Vermarkter? Terry von Bibra: Yahoo ist in erster Linie ein Portal. Wir stehen zu dem Begriff, auch wenn er in Deutschland lan

    [7301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 081

    Report Messen und Ausstellungen

    Das Comeback der Anleger

    Nach dem Absturz des Neuen Marktes sank das Interesse der Deutschen an Aktien, Fonds und Co rapide. Jetzt erleben Anlegermessen eine Renaissance.

    Börsentage und Finanzmessen waren in den vergangenen Jahren nicht besonders gefragt: Nach dem Crash der New Economy und den Terroranschlägen vom 11. September 2001 rauschte der Dax auf einen Tiefststand von 2200 Punkten. Kaum ein Anleger traute sich noch

    [4516 Zeichen] € 5,75