Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 055

    Galeria

    Highlights

    Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

    Kurzweil: Siebensekündige Soft-Pornos schickte die Schiesser AG, Radolfzell, ins Werberennen 1998. Und das mit vollem Erfolg. Die Spots, die wohltuend abseits altbackenen Feinrips-Antiquariats mit einer doppelten Prise Humor an die Wäsche gehen, haben ihr

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 036

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Konfus: So verwirrend, wie sich die Welt heute darstellt, sind auch die Bilder in dem aktuellen Commer

    [1314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 062

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Zauberhaft: 0130 - glaubt man der Telekom und ihrer Agentur Lintas, Hamburg, dann ist diese Telefonnummer eine magische Zahlenkombination: Sie ermöglicht nicht nur kostenloses Telefonieren, sondern verwandelt den unfreundlichen in einen freundlichen Unt

    [1756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 040

    GALERIA

    Neu im TV

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im TV-Bereich.

    1 Rendite: Die Deutsche Gesellschaft für Wertpapiersparen, Frankfurt, ist mit einem ersten, konkreten Spot im Fernsehen. Der 20-Sekunden-Werbefilm ist seit April in SAT 1 und RTL zu sehen. In Szene gesetzt hat den Spot die Hamburger Agentur Baader, Lang,

    [2766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 026

    Galeria

    Neu in Print

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften Club-Urlaub: Eines von vier Motiven von Publicis FCB, Frankfurt, für Club Míediterraníee. Die dreiseitigen Anzeigenmotive werd

    [2489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 032

    GALERIA

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

    1 Wissen ist Macht: Zum Start des ersten deutschsprachigen Nachrichtensenders n-tv, Berlin, entwickelte die Hamburger Agentur Knopf, Nägeli, Schnakenberg eine großangelegte Werbekampagne. Neben Anzeigen in "Spiegel" und "Zeit Magazin" sowie regionalen und

    [2680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 040

    Galeria

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung

    1 Behutsamer Wandel: Die Agentur Wensauer-DDB Needham, Ludwigsburg, hat ihre seit fünf Jahren laufende Kampagne für Ligne Roset der veränderten "Kollektionsphilosophie" angepaßt - die Möbelmarke soll sich noch stärker als "Klassiker von morgen" profiliere

    [2679 Zeichen] € 5,75