Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 015

Marketing

Bestatter werben im ZDF

Bundesverband startet seine erste Imagekampagne

Deutschlands Bestatter lancieren eine Imagekampagne. Derzeit laufen acht TV-Spots des Bundesverbands Deutscher Bestatter (BDB) im ZDF-Werbeblock nach den 19-Uhr-Nachrichten. Zudem stellt der BDB zertifizierten Mitgliedern personalisierbare Radiospots sow

[1156 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 044

Der Wert der Werbung

Dialogmarketing

Postboten als Werbeträger

Dialogmarketer? Das sind doch die, die Mailings verschicken. Dieses Image haben erfolgreiche Agenturen schon lange hinter sich gelassen.

Hier tun sie, was sie sonst nie tun würden: Sie preschen mit nagelneuen Autos durch den Matsch, fahren Treppen hinauf und mit Felsbrocken übersäte Pisten wieder herunter. Und das voller Begeisterung: «Tolle Organisation, ein Erlebnis» - schwärmen die Gäst

[9286 Zeichen] Tooltip
Direktmarketing soll Kunden gewinnen - Marketingziele beim Einsatz von Direktmarketing - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 074

Report Kommunikations-Standort NRW

Das Land macht Nägel mit Köpfen

Telekommunikation, Information, Multimedia, Entertainment und Sicherheit: Für die TIMES-Branche an Rhein und Ruhrist der Strukturwandel zum international wettbewerbsfähigen Standort in vollem Gange.

NRW hat's in sich. In kaum einem anderen Bundesland ist das Wachstum der Medienwirtschaft so deutlich zu spüren wie zwischen Bonn und Bielefeld. Mehr als 20000 Unternehmen mit über 275000 Beschäftigten und mehr als 90 Milliarden Euro Umsatz stellen ein Ri

[14908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 018

Unternehmen

Energiemarkt Konzern spricht unter dem Motto «Imagine» mit Dachmarkenauftritt erstmals bundesweit Verbraucher an / Kein Ersatz für Daum-Kampagne

RWE stellt (sich) die Strategie emotional vor

Am Wochenende startet Deutschlands größter Stromanbieter seine erste Dachmarken-Kampagne.

Essen / Im 22. Stock des RWE-Turms in Essen, mit Blick ins Bergische Land, übers Ruhrgebiet und ins Rheinland, glaubt man leicht, die Welt unter Kontrolle zu haben - und die der Werbung allemal. Umso größer muss im vergangenen Herbst der Kulturschock für

[8057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 086

Medien

Zeitungen «Taz» und «Freitag» in der Dauerkrise / «Neues Deutschland» überaltert / «Junge Welt» legt im Westen zu / «Jungle World» lockt mit Selbstironie

Die Linkspresse kämpft ums Überleben

Auflagenschwund und mangelndes Interesse der Werbekunden machen der Linkspresse zu schaffen.

Frankfurt / Die Linkspresse Deutschlands kämpft um ihr Überleben. Auflagenschwund, Desinteresse der Werbewirtschaft und die Auflösung der traditionellen linken Milieus machen den Publikationen am linken Rand des Print-Spektrums schwer zu schaffen. Mit imm

[11829 Zeichen] Tooltip
Auflagenentwicklung der Linkspresse - Verkaufte Auflage in Tsd. Exemplaren
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 049

Agenturen

Musik-Event «TV-Today»-Band-Award Chickeria geht in die 5. Runde/Kommunikationsbranche rüstet sich für sechs Konzerte von Hamburg bis München

Werber gackern um das stählerne Huhn

Hamburg / Nur noch zwei Wochen, dann verwandeln sich Deutschlands Werber wieder in singende und rockende Bühnenstars, die - angeheizt von einer gröhlenden Fangemeinde - alles geben, was sie musikalisch zu bieten haben. Anlass ist der 5. «TV-Today»-Band-Aw

[5045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 052

Interactive Serie

Workflow ersetzt Schleichwege

Electronic Business als Erneuerungs- und Fitnessprogramm für die Unternehmen / Schlüsselwort Prozeßoptimierung

FRANKFURT Auf breiter Front gewinnt Electronic Business in den Unternehmen an Bedeutung. IT-Technologien und Softwareprogramme verschlanken interne wie externe Prozesse von Unternehmen. Das betrifft die Kundenbeziehungen und die Vertriebsunterstützung in

[11307 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 080

Report Jugendmarketing

Die Bahn kommt den Kids entgegen

Um junge Menschen an den Nahverkehr zu binden, forciert die Deutsche Bahn AG ihr Jugendmarketing. Von Thomas Hoffmann

Ein netter Zug der Bahn. Zwischen April und Juli verwandelt Deutschlands größtes Transportunternehmen die Bahnhöfe in 11 Großstädten in Event- Schauplätze. "Deiner", die Jugendkampagne für den Nahverkehr der Deutschen Bahn AG, ist auf Tour, um das Image d

[3437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

K&K kommt über den PR-TÜV

Kohtes & Klewes ist die erste PR-Agentur mit ISO-Zertifikat

DÜSSELDORF Die von der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) im Mai 94 beschlossene "Qualifizierungsoffensive" zur Zertifizierung nach der ISO-Norm 9000er Reihe hat Kohtes & Klewes als erste Verbandsagentur erfolgreich abgeschlossen: Neutrale Prü

[2031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 060

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Kunden fragen nicht nach Postleitzahlen

Umland heißt nicht unbedingt Provinz: Agenturchefs stellen Vor-und Nachteile von Standorten abseits der großen Werbemetropole Düsseldorf dar

Die Agenturstadt Düsseldorf ist jedem ein Begriff. Doch welcher internationale Kunde kann mit Essen oder Dortmund etwas anfangen? Welchen Top- Kreativen zieht es nach Münster, Bonn oder Köln? HORIZONT fragte Agenturchefs in der "Werbeprovinz", nach welche

[11274 Zeichen] € 5,75

 
weiter