Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 068

    Business Handel

    Attraktive Cities

    Weiter Run auf die Top-Lagen

    "Die deutschen Ladenkunden schätzen urbane Stadtzentren, die neben Einkaufsmöglichkeiten auch attraktive Freizeitqualitäten bieten." Zu diesem Ergebnis kommt der Frequenzbericht 2000 von Blumenauer Research, für den das Passantenaufkommen in 26 Städten un

    [1434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 014

    News

    Fokus

    Partnerschaft von Vosschulte und Street One

    "Ich kann mit Vosschulte nicht filialisieren", sagt Axel Vosschulte, Inhaber des gleichnamigen DOB-Hauses in Dortmund. "Ich brauche also ein System, das meinen Namen nicht benötigt." Das hat Vosschulte nun offenbar gefunden. Gemeinsam mit Christian Caesar

    [1646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 064

    Business Handelsimmobilien

    Entertainment für die Innenstadt

    Der Einkaufszentren-Boom in Deutschland ist ungebrochen. Was in der Vergangenheit vor allem auf der Grünen Wiese entstand, wird von den Center-Betreibern heute in der City realisiert. Stadtteil-Center und Innenstadt-Center haben Hochkonjunktur. Sie sollen dem kränkelnden Standort Innenstadt neue Impulse geben. Eine Bestandsaufnahme.

    [7713 Zeichen] Tooltip
    Shopping-Center nach Standort

    Entwicklung der Shopping-Center von 1965-2000
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S015

    Das Jahr Handel

    Flächen ohne Ende

    Bahn, Post und Industriebrachen: Platz für neue Verkaufsflächen

    Heute hier und morgen da - die Berliner können alle paar Tage zur Eröffnung eines neuen Einkaufscenters pilgern. Wie Pilze schießen Einkaufszentren in der Bundeshauptstadt aus dem Boden. Allein an der Landsberger Allee sind elf Shopping-Center mit insgesa

    [3449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 066

    Business Handel

    Rettungskampf für Citys geht weiter

    NRW-Projekt "Ab durch die Mitte" wird auch im Jahr 2000 fortgesetzt

    Das Experiment "Ab in die Mitte! - Die City-Offensive NRW" - eine Gemeinschaftsaktion des Einzelhandels in Nordrhein-Westfalen, von zehn Städten und der Landesregierung - ist geglückt. Dieser Meinung ist Ilse Brusis, NRW-Ministerin für Arbeit, Soziales un

    [2291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 056

    Business Handel

    "Wer ist die Nummer 1?"

    Wal-Mart eröffnet erstes deutsches Supercenter in Dortmund-Oespel

    "Unsere Leute machen den Unterschied", ist auf der Rückseite der blauen Weste zu lesen, die jeder Mitarbeiter von Wal-Mart trägt. Und auf der Brust tragen die Westen die Schlüsselfrage, die zugleich für die Unternehmensphilosophie steht: "Wie kann ich Ihn

    [5065 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75