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TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 032

Business

Philipp Olivier Burger erfindet die Marke "Paul Kehl"

Großer Start eines vertikalen Männermode-Konzeptes in der Schweiz. 2008 rüstet PKZ-Feldpausch 29 Häuser um und eröffnet zahlreiche neue Shops und Corner.

Am 28. August geht ein großer Ruck durch den schweizerischen Modehandel. Philipp Olivier Burger, der Chef des viertgrößten Schweizer Modekonzerns PKZ Burger-Kehl, eröffnet 29 Modehäuser nach radikaler Verjüngung und Modernisierung wieder. Was da im Momen

[8086 Zeichen] € 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 012

Cannes Report 2005

WERBEFILMPRODUZENTEN IN WARTESTELLUNG

Kostendruck und schleppende Auftragslage treibt Firmen ins Ausland. Werbefilmer sprechen sich aus Qualitätsgründen für den Produktionsstandort Deutschland aus

Mit einem Gesamtbetrag von 254,3 Millionen Euro erzielten die 30 größten Werbefilmproduktionen im vergangenen Geschäftsjahr fast 6 Prozent mehr Umsatz als 2003. Als Indiz für ein Branchenwachstum in Deutschland können diese Zahlen nur bedingt interpretie

[4603 Zeichen] Tooltip
Die 35 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
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TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

Business Thema

Jobs mit Zukunft

Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

[33314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 098

Links

Brautmode im Netz

Was bietet das Web eigentlich in punkto Brautmode? Wir haben nachfolgend einige interessante Links für "den schönsten Tag im Leben" zusammengestellt. www.mariebernal.com Auf der Website von Marie Bernal in Wetzlar Blankenfeld finden sich romantische K

[2389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 016

Standpunkt

Fußball im Fernsehen

Viel Lärm um nichts

Mehr Aufregung um das runde Leder im eckigen Kasten war selten - der Fußball im Fernsehen scheint dem Tode geweiht. Das zumindest suggeriert die öffentliche Debatte nach den gescheiterten Verhandlungen zwischen Kirch-Gruppe und ARD/ZDF über die TV-Rechte

[2567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 076

Wohnen

Valora-Gruppe: Erfolgreich im andauernd schwierigen Umfeld

Konzerngewinn gestiegen

TW Frankfurt - Wie die Valora Holding AG, Bern, in ihrem Aktionärsbrief vom 18. September 1997 mitteilt, hat sich der Konzerngewinn von 26,1Mill. auf 98,8 SFr. erhöht. Darin enthalten ist der Gewinn von 63,3Mill.SFr. aus der Verselbständigung der Sparte S

[1765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 047

Personality Personalien

Unternehmen Norbert P. Lurz, 35, ist neuer Verkaufsdirektor der Gillette Deutschland GmbH, Berlin. Der Nachfolger von Rolf Brack kam vor einem Jahr zu Gillette und war bislang Marketingdirektor Zentraleuropa. Zuvor war er knapp acht Jahre für Procter &

[8459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 204

Industrie

Carthago

In der Schweiz weiter am Markt

ge Frankfurt - Das Strick-Label Carthago wird in der Schweiz weitergeführt. Die Beutler Fashion AG in Ittigen bei Bern hat die Markenrechte erworben. Die Abtretung lief von der konkursbedrohten Carthago Fashion AG über die neu gegründete Kartli AG zur Beu

[1048 Zeichen] € 5,75

 
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