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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

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FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

Business

"Ich habe nicht mal einen Computer"

Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

[13700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 051

Business Handel

Krokodile an der Themse

An den Kunststoff-Clogs Crocs mögen sich die Geister scheiden, aber seit der Markteinführung Ende 2002 sind sie ein Verkaufsschlager. Sie werden inzwischen in über 80 Ländern verkauft. In London wurde nun ein Flagship-Store im Herzen des Theaterviertels

[709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 036

Fashion

In London mit Peter Lindh, Head of Design von Lee Jeans

Die Seele eines Jeansers

Peter Lindh kommt eigentlich aus dem Verkauf. Doch sein kreatives Potenzial hat man bei Lee schnell erkannt. Vor zwei Jahren hat er den Chef-Designer-Posten in Brüssel übernommen. In London erzählt er Geschichten, die hinter der Lee-Geschichte stehen - un

[6804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 18.09.2003 Seite 027

Urban

london style

"Die Szene wird deutlich kreativer. In der Musik wie in der Mode. Ich kenne mich in Drum'n Bass, Hip Hop und UK Garage aus. Drum'n Bass wurde um 1998 von Garage als Mainstream-Musikrichtung in England abgelöst und ist jetzt wieder mehr eine Underground-Ge

[3765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 064

Business Industrie

Unternehmen

The North Face: Im ersten Quartal 2003 (5.4.) konnte der Outdoor-Spezialist The North Face seinen Umsatz in Europa gegenüber dem Vorjahresquartal um 73% auf 23,7Mill. Dollar steigern. Besonders gut entwickelten sich Frankreich, Spanien, Italien und Englan

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 061

Business Industrie

Dr. Martens: Zurück zu den Wurzeln

Die neuen Schuhe sollen urbane Berufstätige begeistern

Die Marke Dr. Martens, seit 40 Jahren eine Ikone der Street Fashion, die beinahe zur Schuhuniform der Jugend avanciert ist, leidet seit einiger Zeit unter einer Image-Krise. Die britische R. Griggs Group Limited, Irthlingborough, die die berühmten Dr. Mar

[5347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 040

Business Handel

London: Europas Handels-Hauptstadt

London ist so etwas wie die Handels-Hauptstadt Europas: Über sieben Millionen Einwohner und 28 Millionen Besucher lassen im Jahr fast 24 Mrd. Euro in den 30 000 Einzelhandelsgeschäften der britischen Metropole. Für Einzelhändler bietet die Stadt eine unglaubliche Fülle an interessanten, trendweisenden Konzepten. Ein Überblick.

[10331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 098

Fashion Top Fashion Progressive

Paul Smith

Sir Paul

Paul Smith ist zum Synonym für freien, ironischen Umgang mit der Herrenmode geworden. Purismus ist ihm ein Greul. Seine Läden gelten als Replik auf die Uniformität der meisten Monolabel-Stores.

[7493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 034

Unternehmen

Wellness Studie von Datamonitor untersucht die Marktpotenziale/Der Markt für professionelle Hautpflege ist global 900 Millionen Pfund wert

Das Geschäft mit der Eitelkeit floriert

Trotz immer noch vorhandener Hemmschwellen greifen Männer häufiger zu Körperpflegeprodukten.

London / Immer mehr gestresste Verbraucher suchen Entspannung in Beauty-Salons und lassen sich verwöhnen. Die britischen Marktforscher Datamonitor, London, haben in ihrem ersten globalen Report «Professional Skincare» herausgefunden, dass die Beauty-Salon

[10902 Zeichen] € 5,75

 
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