Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

180 Sekunden voller Emotionen

Nike nutzt Champions-League-Finale für TV-Premiere seiner WM-Kampagne / Wayne Rooney und Ronaldo in den Hauptrollen

Es ist das wichtigste Sportereignis des Jahres: die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Seit Monaten tüfteln Markenartikler an ihren Werbe- und Kommunikationsstrategien. So auch Nike. Nun ist dem mit insgesamt neun Teams zweitwichtigsten Ausrüster ei

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Spannung abseits der Piste

In der Formel 1 wird hinter den Kulissen heftig um die neue Vormachtstellung gerungen / Sponsoren ante portas

Wenn eine Sportart von einem Team oder einem Sportler dominiert wird, droht die Gefahr der Langeweile. Doch die Ära eines Dauersiegers muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Zuschauerzahlen in den Keller sacken. Als Steffi Graf die Tennisplätze der We

[4390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 016

Standpunkt

ADC vor der Wende

Machen statt Motzen

Alle Jahre wieder verursacht der ADC heftige Diskussionen über Kreativität und Qualität deutscher Werbung. Die einen meckern und motzen und zeigen mit bedeutsamem Fingerzeig über den kleinen (England) und großen Teich (USA), weil dort angeblich alles viel

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Amateure und Profis

Endemol und RTL 2 haben es geschafft. Nicht nur weil respektable 3,55 Millionen das «Big-Brother-Finale», die «Prolodämmerung im Container» ( «Journal Frankfurt»), einschalteten. Nicht nur weil die «Zlatkoisierung der Gesellschaft» ( «Süddeutsche Zeitung»

[3905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 030

Unternehmen

Sport-Business Dotcom-Unternehmen will beim Fußball-Festival in Belgien und den Niederlanden auf seine Zielgruppe treffen / Barterdeal mit der Uefa

Die Euro 2000 wird zum Portal für Sportal

Sport ist für Sportal ein Fall fürs Internet. Die EM soll dem Dienstleister zum Durchbruch verhelfen.

HORIZONT: Sie sind das erste Dotcom-Unternehmen, das als Top-Sponsor einer Fußball-Europameisterschaft auftritt. Was kann Ihnen die Euro bringen? Konstantin von Unger: Die Euro ist Teil unseres Business, hier treffen wir direkt auf unsere Zielgruppe.

[10442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 022

Unternehmen International

Eine Mega-Mall für Young Professionals

Europas größtes Einkaufs- und Freizeit-Center Bluewater eröffnet im Südosten Englands/Zielgruppe ist die wohlhabende Mittelklasse/80000 Besucher am Tag

DARTFORD Im Südosten Englands hat jetzt Europas größtes Shopping- und Freizeit-Center Bluewater seine Tore geöffnet. Der gigantische Konsumtempel in Dartford/Kent steht für eine neue Generation von Shopping- und Freizeitdestination und will Einkaufen und

[12707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Konsumtempel der Extraklasse

Bluewater als Shopping- und Freizeiterlebnis / 650 Millionen Pfund Umsatz erwartet / Wohlhabende Mittelschicht im Visier

DARTFORD Europas größtes Shopping- und Freizeit-Center hat im Südosten Englands seine Tore geöffnet. Bluewater heißt der gigantische Komplex in Dartford/Kent, der Einkaufen und Vergnügen in schöner Umgebung miteinander verbindet. Das Flagship-Projekt de

[2924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 074

Horizont Design

Kompetenz auf dem Gebiet der Beratung

Der Gesamtansatz der Integration von Design und Unternehmensstrategien wurde in den 40er und 50er Jahren maßgeblich durch Erdöl- und Automobilkonzerne aus den USA geprägt, denen sich schon bald die großen Fluggesellschaften anschlossen. Rasch griff die ne

[8424 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

[14483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 046

Agenturen Kreation

"Werbung muß kreativ und populär sein"

HORIZONT-Gespräch mit Peter Souter, Kreativchef von Abbott Mead Vickers BBDO, über den Schatten von David Abbott und Konsumenten

LONDON Er ist pressescheu und hält sich von der Werbeszene fern. Kein Wunder, daß den 35jährigen Peter Souter, der 1997 zum Nachfolger der Werbelegende David Abbott bei Abbott Mead Vickers BBDO ernannt wurde, selbst in London kaum jemand kennt. Dabei gehö

[15843 Zeichen] € 5,75

 
weiter