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    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 031

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Subrosa Der progressive Kölner Lingerie-Laden Subrosa schließt seine Pforten. "Das Konzept hat hier in Köln leider nicht funktioniert", sagt Betreiberin Ankica Sawic. Es sei schwierig gewesen, Kundinnen für Dessous-Sets für rund 300 Euro zu begeistern.

    [2220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 078

    Fashion TW-Studie Outdoor

    Modisch auf dem Vormarsch

    Der Jacken- und Mäntelmarkt hat sich deutlich gewandelt. Wie sieht der Handel die Zukunft der Outdoor-Mode? Wo will er investieren, wo sieht er Chancen?

    Günstig, praktisch, gut. Am besten sollte sie bei jedem Wetter, zu jedem Anlass, zu jedem Outfit funktionieren - über Jahre hinweg war dies die gewünschte Jacke der deutschen Durchschnitts-Kundin. Aber diese Zeiten sind vorbei. Die Kundin sucht heute in

    [9260 Zeichen] Tooltip
    POSITIONIERUNG ZWISCHEN MODEGRAD UND GENRE

    TREND GEWINNT - Anteil Händler, die Entwicklung der Modegrade einschätzen

    ENTWICKLUNG PREISLAGEN - Anteil Händler, die Entwicklung der Preislagen einschätzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 183

    Fashion Outdoor Themen Herbst 2008

    Bonnie

    Chinchilla, Nerz, Fuchs - und Gans, beziehungsweise deren Federn. Der Leder- und Pelzanbieter Bonnie aus Esslingen lanciert eine neue Daunenkollektion. Unter dem Namen "Bonnie Cool" gibt es zehn Jacken- bzw. Manteltypen, die je nach Wunsch an Kragen und

    [608 Zeichen] € 5,75